Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    oldiegerd, du hast vergessen, daß eine einzelne kuh schnell traurig wird und vor einsamkeit eingeht.
    deswegen müssen mindestens noch 2 weitere her, wovon einer ein bulle sein sollte Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von astra
    hallo leute,

geht es euch auch so wie mir??? jeden tag milch und quark kaufen!
    ich ueberlege mir jetzt wirklich ob es nicht billiger kommt wenn ich mir ne kuh zulege!?!?!?
    Ansehen ? Zitat von astra
    Caleb,

du schreibst doch selber! you kil one,your a murderer,you kill all,you a good!

und genauso ist das bei mir, ein liter reicht hier nicht mehr ich brauch mehr weisses gold!!!

also aus deinen posts soll mal einer schlau werden Ansehen ?
    eine kuh stellst du dir meiner meinung nach ca. 400mal so einfach und günstig vor, wie sie ihn wirklichkeit ist, denk doch mal nach!

Ansehen ? Zitat von destructivus
    eine kuh stellst du dir meiner meinung nach ca. 400mal so einfach und günstig vor, wie sie ihn wirklichkeit ist, denk doch mal nach!
    destructivus denkst du nich das du nich einbissle zu viel von einem verlangst der sich eine kuh zu legen will um geld zu sparren und um "leichter" an milchprodukte ranzukommen Ansehen ?

fitschi,

ein bisschen spass muss sein!!!

jo stimmt!!!
    mir war schon klar dass du das net ernst gemeint hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitschi
    jo stimmt!!!
    mir war schon klar dass du das net ernst gemeint hat Ansehen ?
    ich glaub das war uns allen irgendwie klar Ansehen ?

lol mich hat der thread mehr erheitert als alle "seht euch mal das hier an"-threads zusammen .... ich liebe foren !

nen schon geil sowass, aba man muss auch alle mäglichen dinge in erwägung ziehen Ansehen ?
    finds geil sowas hier rein zu posten!
    freue mich aufs kühe melken morgen früh *G*

kingsunnyade,

ey spielst du football??? ich ja!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12