Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Naja die Schule behindert manchmal schon regelmäßig seine Mahlzeiten+Supplemente einzunehmen. Aber nicht so das man deswegen die Schule schwänzen muss
    Man muss nur ein wenig kreativ sein und sich was einfallen lassen dann klappt das schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schule geht auf jeden fall vor!
    Was bringst dir, wenn du sau viele Muskel hast und deinen Abschluss nicht schaffst?

Naürlich ist es stressig sich immer sachen mitzunehmen und vorzubereiten. Nimm auch immer was in die schule mit. Brot mit Putenaufschnitt. Hab fast jeden Tag Mittagsschule. Hab an einem Tag 10Std, da genehmige ich mir dann nen essen beim Chinesen und hol mir Reis mit Putenschnitzel. Wenn ich 8 Std habe esse ich zuhause.

6:30 Uhr Frühstück: (Müsli) zuhause

ca. 9Uhr Brote mit Putenaufschnitt

ca. 13Uhr Brote mit Putenaufschnitt + Apfel oder Banane.

15-16Uhr Mittagessen

Dürfte also kein Problem sein. Manchmal nimm ich mir auch Thunfischsalat mit Nudeln mit. Dürfte iegentlich kein Prob darstellen.

soll ich jetzt wirklich meinen Senf dazugeben ?!?!?

NEIN - mein Therap. meinte ich sollte mich nicht aufregen

Naürlich ist es stressig sich immer sachen mitzunehmen und vorzubereiten
    nicht wirklich. wenn er blau macht und nach hause geht kocht er sich da genauso was, ist also kein plus an arbeit. ich brauche jeden abend nur 10- 15 minuten, um die mahlzeiten für meinen schul/ausbildungs tag vorzubereiten. wenns ihm mit nem protein shake zu peinlich ist oder was weiß ich, soll er den schnell aufm schulklo wegtrinken, mache ich auch so
    aber deswegen zu schwänzen: sorry, kein verständnis.

nicht jeder hat das geld für einen shake wie ihr. er hat seinen abschluss schon. er ist 19

Mit 19 hätte ich aber das Geld schon!!

was will der mit dieser aktin erreichen ? mister universum alias obdachloser muckimann ?

schule geht vor, das ist völlig kindisch und überzogen.

Cybex,
    ich wuerd an deiner stelle schwänzen! wir in duesseldorf haben auch alle geschwaenzt und trotzdem ist was aus uns geworden!!!

die alkis der 9b!!! liebe gruesse an ingrid" die schublade" eichmann

so siehts aus, bei aller liebe zum kraftsport
    erst kommt das wahre leben dann der sport

Zitat Zitat von Commander73
    naja ich habe auch zeitlang geschwänzt , aber nich wegen fitness, sondern wiel ich kein bock auf schule hatte und n job hatte

jetzt geh ich gar net mehr , habe mich einfach abgemeldet
    geh ab august eh auf ne neu, hab jetzt sozusagen 3 monate ferien

zu deinem kumpel...ich mein wenn für den bb wichtiger is als schule , dann las denn doch ... 1 ma in der woche die letzten beiden zu schwänzen is doch kein prob, aber irgendwann wird das mehr und mehr .. naja sowars bei mir zumindest...

Du bist 17 junge.... Du verbaust dir dein ganzes Leben einfach so? na viel spaß beim jobben... wenn du eine beschissene wohnung abbezahlen muss, dein auto zahlen und deine frau und ihre 6 Kinder unterhalten sollst, denk an mich! depp...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12