Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Schule wegen ernährung schwänzen

Folgendes:

Ein Bodybuilder.
    An einem Tag in der Woche hat er 8 Stunden Schule. Er kann nicht so viel Essen mit sich nehmen, bzw. etwas warmes. Auch keinen Shake oder so.

Was macht er ? Er schwänzt die Schule um zu Hause zu bleiben und zu essen.

Was sagt ihr dazu ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das heisst "schwänzen"
    naja bin davon net so begeistert... dann endet er halt als arbeitsloser depp unter der brücke...

bodybuilder=cybex????

na ja man sollte nicht den sport inden mittelpunkt seines lebens stellen, dass kann man machen wenn man profi ist!!!

einen shaks kann er bestimmt mit zur schule nehmen und außerdem kann er sich fisch in tomaten sauce oder tunfisch in der dose (mit dosenöffner) mit in die schule nehmen, dazu noch ein paar volkornbröttchen und schon hat er genügend ew und kohlenhydrate.
    ich habe mir als ich noch zur schule ging immer am abend mit 1liter milch milchreis gemacht mit ew-pulver und habe diesen dann am morgen mit zur schule genommen und gegessen.
    also es gibt viele möglichkeiten gut sache mit zur schule zu nehmen und wieso kannst du nicht so viel essen mit nehmen, ich dachte du machst bb, da kannst du auch was schleppen.
    gruß shogun

[quote="hgoa21"]bodybuilder=cybex????[quote]

nein ein bekannter von mir.

...außerdem dürfte er, wenn er 8 Stunden hat auch eine größere Pause nach der 6. Stunde haben... in der könnte er zum Supermarkt gehen und sich dort Milch oder so kaufen...
    ..ich hol mir immer 0,5L Müllermilch und beim Bäcker son belegtes Vollkornbrötchen mit Pute *MJAM* tierisch lecker und sogar mit guten Nährwerten !!!

Na ja allein von mich und paar brötchen wird er nicht satt. er wiegt 100kg

fisch!!!! schnitzel aufs bröttchen und dann nicht ein sondern drei oder vier brötchen. also das ist kein guter grund zuhause zu bleiben.

Wenn er meinst das er damit was erreicht. Aber das wird in Arbeitslosigkeit enden, viel spaß wünsch ich dem dann.

Zitat Zitat von Cybex
    Na ja allein von mich und paar brötchen wird er nicht satt. er wiegt 100kg
    hm des is jezz nich son kleines Fitzelding sondern richtig schön groß und mit "Pute drauf" meinte ich son Putenschnitzel... ich schätz mal 150g... mit dem und n bisl Milch deckt er seine 40g Eiweiß vollkommen ab, die der Körper ja maximal verarbeiten kann....

so ein schwachsinn. warsch. will er zuhause bleiben damit er sich in der schule keine süssigkeiten kauft. oder liege ich da falsch und er hat 100kg muskeln bzw. er ist nicht fett?

nein es ist definitiv kein fett! er ist mein trainingspartner. wir nehmen das trianing sehr ernst.

das mti den süßigkeitenverstehe ich nicht so ganz.
    oder meinst du die versuchung süßgkeiten zu essen?
    wir sind keine kinder, wir haben disziplin

wenn ich mir deine signatur und deinen beitrag angucke...

ich sollte noch sagen das die schulform die er besucht nicht sonderlich wichtig für ihn ist.

Mensch.. wird doch wohl nicht der Weltuntergang sein, einmal die Woche ne Stunde später was zu essen zzZ

naja ich habe auch zeitlang geschwänzt , aber nich wegen fitness, sondern wiel ich kein bock auf schule hatte und n job hatte

jetzt geh ich gar net mehr , habe mich einfach abgemeldet
    geh ab august eh auf ne neu, hab jetzt sozusagen 3 monate ferien

zu deinem kumpel...ich mein wenn für den bb wichtiger is als schule , dann las denn doch ... 1 ma in der woche die letzten beiden zu schwänzen is doch kein prob, aber irgendwann wird das mehr und mehr .. naja sowars bei mir zumindest...

Was sagt ihr dazu ?
    total bescheuert!!! wegen einer warmen mahlzeit weniger wird er keinen nachteil beim wachstum haben, dafür aber in der schule.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte