Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    schneller masse zunehmen ?!

    also mir ist schon klar das das sicher nicht "schnell" gehen wird aber ich wiege zur zeit nur 58kg bei 173 und trainiere jetzt schon ein dreiviertel jahr und bin so eigentl. auch ganz zufrieden aber massemässig is jetzt einfach zuwenig da...

    und jetzt würde ich ganz gerne wissen wie ich am effektivesten und natürlcih schnellesten masse zulegen kann... ?! zuminest einmal 65kg erreichen

    momentan nehme ich so einen shake (70 kohlenhydrate, 30 protein)

    und creatin... und esse um einiges mehr !

    reicht das einmal für den anfang ?! oder soll ich noch irgendeinen shake nehmen mit mehr protein oder so.... will das jetzt mal masse mässig ein bisschen was weitergeht des kann ja doch ned soooo schwer sein
    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Essen essen essen!!!

    Das mit dem Shake reicht auf keinen fall. Aus deinem Thread zu schließe ich das du dich ncih richtig ernährst. Musst deine ernährung umstellen. Schau mal im ernährungsforum, dort gibts viele gute pläne um an Masse zuzunehmen.

    Masse braucht einfach zeit. Trainiere ungefährt auch so lange wie du, hab das gleiche Problem mit der masse. Das braucht aber einfach seine Zeit.

  3. #3
    aber bitte nicht wörtlich nehmen und alles unkontrolliert einschmeißen(fastfood...) ich denke mal mit masse meinst du muskeln...

  4. #4

  5. #5
    vermutlich wie bei allen Leuten mit dem Gewicht =)

    1-2 Brötchen morgens ,mittags ne Milch und abend nochmal "etwas"

    Also für Masseaufbau,überleg dir mal was dir schmeckt.
    Haferflocken sind schonmal gut,Thunfisch,Pute etc ebenfalls wichtig für Eiweis.

    MOrgen schonmal viel KOhlenhydrate und ne gute Ladung Eiweiss.
    Also schön dick Flocken und nen Eiweisshake.

    Dann über den Tag nochmal 4 Mahlzeiten verteilt, ich empfehl immer Reis oder Nudeln weil die echt lecker sind und gut Kalorien haben.
    Etwas Soße und Fleisch =), NUdeln MIt Thunfisch sind auch der Hammer =)
    Ist aber wie gesagt GEschmackssache =)

  6. #6
    schließe mich soweit erstmal allstar an. guck,daß du 5-6 regelmäßige mahlzeiten am tag hast, die alle einen in etwa gleichgroßen eiweiß und kohlehydrate baustein haben. es nütz nichts, sich ein oder 2x vollzufressen, man muß gleichmäßig über den tag essen. durchwühl mal das ernährungsforum und bau dir ein grundwissen dazu auf.

  7. #7
    Leute ihr immer mit euren Eiweißshakes... das Zeug kann derbel Pickel und viel anderes negatives verursachen...

  8. #8
    Unqualifizierte Kommentare auch ........

  9. #9
    kauf dir nen Gainer die nützen richtig was +creatine kur! hab bis shcon 3 kg zugenohmen in 2 wochen seh schon mässiger aus

    ** immer noch 6pack ^^^satt

  10. #10
    also dass eiweiß so viele nebenwirkungen hat ist mir neu, wenn man es zu stark übertreibt gibt es NW aber das ist bei allem so...

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Janney
    Leute ihr immer mit euren Eiweißshakes... das Zeug kann derbel Pickel und viel anderes negatives verursachen...
    Du laberst viel scheiße junge.

  13. #13
    Zitat Zitat von Janney
    Leute ihr immer mit euren Eiweißshakes... das Zeug kann derbel Pickel und viel anderes negatives verursachen...
    )))

  14. #14
    Einer von meinen kollegen wenn der eiweiss zu sich nehmt(pulver) bekomtm pickel am rücken!

  15. #15
    und wenn er eier isst, dann kriegt er pickel und nen hohen cholesterinspiegel...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte