Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Zitat Zitat von Janney
    Leute ihr immer mit euren Eiweißshakes... das Zeug kann derbel Pickel und viel anderes negatives verursachen...
    Du laberst viel scheiße junge.
    oooh hab ich da etwa nen empfindlichen Punkt getroffen...? Tut mir echt nicht leid...

    @kingKikapu

    so viele Eier im Verhältnis zu nem Eiweißshake kann man garnit essen... da kotzt man...


    Leute wo bleibt euer Sportgeist ohne "Hilfsmittel" was aufzubauen? Da sagt man was und schon wird man von allen Seiten angepisst... ich hab lediglich das wiedergegeben was ich gehört und gesehen hab....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    1. Brauchen viele BB einfach ihre Eweißshakes, sei es aus zeitlichen Gründen nicht immer was essen zu können, oder einfach aus dem Grund das man nicht immer Bock hat sich was reinzuschaufeln. Ein Shake ist viel bequemer und besser! 2. Ist es einfach Bestandteil von BB-Ernährung, PUNKT! 3. Wenn man davon Pickel bekommt sollte man ausweichen und keine Shakes mehr nehmen.
    und zuletzt find ich es kindisch wie sich hier alle gegenseitig anscheißen, nur weil einer was gesagt was nicht stimmt oder nicht ganz. Eigentlich kenn ich die Leute hier anders
    Also, immer ruhig bleiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

  3. #18
    Genau ich kann ja nicht immer nur schaufeln =)

  4. #19
    Ich habe früher für ein halbes Jahr Whey-Shakes getrunken und zwar aus dem simplen Grund, dass die Zubereitung mit einem geringen Aufwand verbunden war. Ich bin seit etwa 5 Monaten auf Magerquark umgestiegen, weil mir die Shakes 1. zu teuer wurden und 2. geschmacklich nicht mehr ansprachen. Einen Unterschied in der Wirkungsweise, was ich dir versichern kann, GIBT ES JEDOCH NICHT! Shakes sind leichter in der Handhabung (dafür teurer) als andere Proteinquellen, unterscheiden sich von diesen aber qualitativ nicht.

  5. #20
    Ich hätte gern einen Gutschein für ein Leben lang EW Riegel mit Schoko und Banane Geschmack =)

  6. #21
    Für alle die das gleiche problem haben:
    Wenn ich das richtig gelesen habe , dann nimmst du creatin zu dir.
    Ich würde zwar abraten das zu nehmen, aber wenn du das nimmst dann nehme das in kuren.
    Ich würde es 8 wochen lang nehmen und danach gar nicht mehr.
    Aufjedenfall ist es wichtig jeden tag viel Eiweiß zu dir zu nehmen.
    Am besten jeden Tag 2,2 g eiweiß pro Kilo, am besten pro Mahlzeit 20 g.
    Es ist nicht unbedingt wichtig das du viel isst. Es isst wichtig das du ungefähr 6-7x am Tag ist in ungefähr 3std. abständen, dann immer 500 Kcal essen.
    Dazu musst du vorm training viel essen.
    Nach dem Training würde ich die zu deinem eiweißshake noch empfehlen 50g fruchtzucker in 0,4 oder 0,5l wasser aufzulösen und zu trinken.
    Den Zucker kannst du aber auch in dein Eiweßshake einmischen.
    Dazu ist beim training sehr wichtig das du mind.3 eigentlich 4x in der woche trainierst.
    Du musst immer mind. 8 wiederholungen und immer mind. 2 sätze pro gerät machen.
    Am wichtigsten ist viel ruhe, viel schlafen.
    Fallst du irgendweine sportart wie z.B. fussball machst und wirklich zunehemn willst dann geh aus dem verein auch wenn es dir schwer fällt.
    Aber aufjedenfall brauchst du geduld..aber wenn du schon vernünftig ein 3/4 jahr trainierst und diese ratschläge befolgst solltest du in den nächsten 6 Monaten locker dein Wunschgewicht erreichen.
    Wenn du noch fragen hast einfach melden

  7. #22
    wieso gräbst du den thread aus?
    dieser thread poster hat nach 5 jahren bestimmt schon alle informationen

  8. #23
    Da hast du schon recht, aber diesen Artikel findet man verdammt schnell beim googlen, und das war für alle gedacht die das lesen und das gleiche problem haben

  9. #24
    Der Thread ist es eigentlich wert weitergeführt zu werden. Steht ziemlich viel witziges drin.

    -.-

  10. #25
    @24T sorry wusst ich nich aber nochmal danke dass du alles nochmal zusammengetragen hast

  11. #26

  12. #27
    Trink 4 Liter Milch am Tag und mach dreimal in der Woche Kniebeugen.

    Wenn du ernsthaft zunehmen willst, musst du auch was dafür tun. Von nix kommt nix. Wenn es schnell gehen soll kann ich dir diese Methode nur empfehlen.

    Du kannst so gut 10kg im Monat zunehmen. Das Protein und der Fettanteil in der Milch hilft Muskeln und Kraft auzubauen. Es ist einfach und günstig. 4 Liter Milch enthalten 2400kcal, 200g KH, 120g Fett, 120g Eiweiss und viele Vitamine und Mineralstoffe.

    Wenn du neben 4 Liter Milch am Tag alle drei Stunden am Tag etwas isst, kommst du gut auf 5000 Kalorien am Tag, damit wirst du garantiert zunehmen. Viel Eiweiss und viele Kohlenhydraten helfen dir beim Masseaufbau.

    Beim Training solltest du dich auf die Grundübungen konzentrieren und mit freien Gewichten trainieren. Die Grundübungen trainieren den ganzen Körper (auch die Arme!). Mach keine Bizepscurls oder so.. Es ist wichtig die Beine zu trainieren. Die Beinmuskulatur ist deutlich größer als der kleine Bizeps, beim Training werden mehr Wachstumshormone freigesetzt.

    Mach ein Ganzkörpertraining welcher alle Grundübungen beinhaltet. Mach das solange bist du wirklich Kraft hast und dir eine Basis geschaffen hast. Glaub mir du siehst ganz anders aus wenn du erstmal das 1,5 fache deines Körpergewichts Kniebeugen kannst und das 2 fache deines Körpergewichts beim Kreuzheben packst.

    Also Milch trinken und alle 3 Stunden was essen.. Hier hab ich auch noch 10 Tipps für dich 10 Tipps für den Masseaufbau
    Geändert von Markus472 (18.11.2009 um 20:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12