Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Cyberlord, ich finde, eins soltest du bedenken, wenn du ernsthaft vor hast Bodybuilding zu betreiben.
    Ein Bodybuilder isst sehr selten nur das, das er mag. Bodybuilding beinhaltet leider eine grosse Menge Kompromisse gegenüber Familie, Freunde, Parties und vor allem der Ernährung.
    Ich z.B. hasse Reis. Da ich aber kurz vor einer harten Diät stehe, werde ich da wohl durchmüssen.

Wenn es also keine Alternativen zu den Produkten gibt, beiss in den supersauren Apfel oder such dir ein anderes Hobby. Klingt hart, ist aber nunmal so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich nehme auch sehr wenig Milchprodukte ein und decke meinen Proteinbedarf anders. Es ist schon möglich, so Masse aufzubauen. Ich bin zwar ein klassischer Ekto, aber ich habe mit konsequentem Auf-die-Ernährung-schauen doch schon zugenommen. Aber allzu heikel sollte man nicht sein. Es gibt überall Situationen, in denen man sich zwingen muss, etwas zu tun, sonst kommt man nicht weiter. Ausserdem, wenn ich bei nem Kollegen zum Essen eingeladen wäre und immer sagen müsste: das ess' ich nicht, das au nicht, usw.. das wäre doch total scheisse.

Was ist das denn überhaupt "ich mag keine Milchprodukte"?
    Joghurt schmeckt doch anders als Käse oder Kakao?? oder darfst du das nicht essen?
    Wie wärs mit Tofu, Hafelflocken, Magerquark (ups,Milchprodukt) oder so?
    Wenn du dir ins Hemd machst dann trink nen shake!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12