Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Seid wann sind die winnis Gift? So ein Quatsch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von surfrocker
    Seid wann sind die winnis Gift? So ein Quatsch.
    Also noch mal zum Winstrol

    1. Winstrol beeinflusst die Blutfettwerte noch extremer als alle anderen Steroide! Der Wirkstoff Stanozolol drückt das gute Cholesterin stark nach unten, während es das böse Cholesterin dabei erhöht. Wer verstopfte Adern und somit über kurz oder lang einen Herzinfarkt riskieren will, dem sei Winstrol wärmstens empfohlen!

    2. Winstrol ist ein DHT-Derivat, dass heisst es besitzt alle DHT-typischen Nebenwirkungen wie u.a. Prostatawachstum (nicht gut für die Potenz) und Haarausfall (wenige Frauen stehen auf Kojak).

    3. Winstrol trocknet sowohl die Gelenke, als auch die Muskulatur aus! Wer Lust auf Muskelfaserrisse oder Gelenkprobleme hat, der soll Winstrol ruhig weiternehmen.

    4. Dass Winstrol Fett verbrennt oder die alleinige Einnahme schon "hart" macht, ist ein weitverbreitetes Ammenmärchen! Winstrol verbrennt kein Fett! Bei Wettkampfathleten, die schon einen extrem niedrigen Körperfettanteil besitzen, mag Winstrol den Unterschied zwischen "hart" und "knochentrocken" ausmachen, aber Freizeitsportler werden diesen Effekt nicht zu spüren bekommen, da sie in 95% aller Fälle nicht annähernd in den besagten Bereich vorstossen, der nötig ist, um den Unterschied festzustellen.

  3. #18

  4. #19
    Weitere Ergänzung zu DonHuans Aufzählung:
    Leberbelastung dank 17alpha-alkylierung!!

    Ansonsten siehe oben(vorallem mama)!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12