Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Primobolan oder winstrol

Frage 1:
    Hab vor ne kur zu machen, kann mich aber nicht zwischen Primobolan-depot und Winstrol Depot entscheiden, was würdet ihr mir als Anfänger
    eher Empfehlen??

Frage 2:
    was kann, soll ich bei der Kur zusätzlich zu eiweiß nehmen??

Frage 3:
    muss ich das mit etwas absetzen nach der kur?

Danke schonmal im voraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Antwort 1:
    Also Winnstrol kannst in die onne treten!
    wenn Primobolan!
    SEHR WICHTIG NIEMALS WINSTROL NEHMEN!

Antwort 2:
    Du solltest dich gut ausgewogen ernähren, d.h. Viel EW´, Hochwertige KH und hochwertiges FETT!
    ,muss deinen Kcal anteil halt ermitteln!

Antowrt 3

Mann muss immer absetzen!!!!!!!!!!!

Frage 1:
    ist das deine erste kur?

Frage 2:
    hast du dich überhaupt mal mit dem Thema Roids beschäftigt?kommt mir nicht so vor!

Ich würde dir keine Kur empfehlen, du bist einfach noch nicht so weit.
    Stimmt das Training nicht oder die Ernährung dann bring dir auch eine Kur nichts!!!
    Was hast du schon an Supplementen ausprobiert?

DonHuan, genau da shab ich ganz vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Also orale steroide hab ich nicht vor zu nehmen denn die nebenwirjungen sind zu hoch, winstrol depot wird gespritz und was ich darüber gelesen hab klingt nicht schlecht zwecks der endresultate! ich hab davor 1 creatinkur hinter mir und sonst eiweiß und aminos. hab einen sehr niedrigen körperfettanteil, ernähren tu ich mich sehr gut und ausgewogen!
    mit was muss ich winstrol bzw primobolan absetzten??

WINSTROL IST GIFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast du das nicht gelesen was dir Enforcer geschrieben hat???
    Lies dich mal erstmal hier ein bisschen durch.

mit welcher begründung hab hier im forum nur negatives über die orale einnahme gehört, aber trotzdem danke!!
    ist meine erste kur,, will nicht mit den stärksten oder giftigsten steroiden anfangen.vielleicht bleibts ja auch nur bei der einen kur!

1.Primobolan: 90% fakes. viel zu viel risiko!
    2.winstrol?! )))
    3. suchfunktion
    4. SEH ICH EBEN ERST: 18jahre, 66kg?!?!?! hallo )))
    siehe punkt 3! und dann ab mit dir zum natural-bereich und frag nach trainingsplan, ernährung, supplements.
    ziel bis zur kur: 15kg natural aufpacken in den nächsten 3 jahren!!
    mama

Also wenn schon eine Kur dann Testosteron 16 Wochen lang, 250mg alle 5 Tage.
    Aug gar kein fall Winstrol.
    Du bist aber noch nicht so weit, glaub es mir.
    Probier mal CreaVitargo mit Glutamin und Aminos.

ähm ja sorry hab mein profil schon seit nem halben jahr nichtmehr aktuallisier,... ich wieg jetzt 71,5 kg oke yist nich viel mehr,...
    ist bei testosteron nicht die gefahr groß bitch-tits zu bekommen??

ist bei testosteron nicht die gefahr groß bitch-tits zu bekommen??
    kommt auf die dosierung an! bei 250 mg alle 5 tage und 100-150mg zink am tag!

passiert da NICHTS!

Winstol ist in meinen Augen das Gefährlichste Steroid auf dem Markt SOWOL ORAL ALSAUCH DEPO.

TOTALES GIFT!!

okay und zum 1.500sten mal:
    steroid-konsum hat zur folge, daß sich die epiphysen (wachstumsfugen) verschließen. wenn du also nicht gerade 190cm+ und damit ohnehin ausgewachsen bist (siehe enforcer), ist es ziemlich doof zu stoffen!!!!
    stell dir mal vor, dein knochenwachstum stoppt und deine organe wachsen weiter.........na.........jaaaaa......hmmmm...leck er??????
    UND DA FRAGST DU NACH BITCH-TITS???!!! )))
    warte noch 3 jahre. wie du siehst hast du ja im letzten halben jahr auch natural gut zugelegt!
    mama

mama67, mama du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

ja danke, bin zwar trotzdem noch am überlegen aber wahrscheinlich werd ich natural weitertrainieren!
    wisst ihr ob man das von einem arzt untersuchen lassen kann ob man noch wächst, in die höhe*g* ??

NEIN, genetisch bedingt...
    Genauso wenig wie man sagen kann wie groß du noch wirst...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte