Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Ich nehm immer 1-2 EL Proteinpulver und 250g Magerquark + andere Zutaten.

Proteinpulver kann ich verstehen, aber das man sich weightgainer kauft nicht. Mach mir immer meinen eigenen gainer mit Haferflocken. Eigentlich kann man sich beides selber machen. Aber für den geschmack ist das pulöver nicht schlecht,. Außerdem unterstützt man damit das Forun hier.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

versteh echt net ,was ihr alle mit euren EW shakes habt..
    .weightgainer lkann ich verstehen aber ew -shackes??? wozu???

esst doch lieber einfahc 250 g magerquark!! enthält dann 30 h EW !!!hat also den selben effekt, und is viel billiger
    1. der shake hat ein super verhältniss von eiweiss zu fett und kh
    2. er bringt eine geschmackliche abwechslung
    3. er lässt sich schnell mixen und gut mitnehmen
    4. er ist hochwertiger weils ein mehrkomponentenprotein ist

Zitat Zitat von kingKikapu
    versteh echt net ,was ihr alle mit euren EW shakes habt..
    .weightgainer lkann ich verstehen aber ew -shackes??? wozu???

esst doch lieber einfahc 250 g magerquark!! enthält dann 30 h EW !!!hat also den selben effekt, und is viel billiger
    1. der shake hat ein super verhältniss von eiweiss zu fett und kh
    2. er bringt eine geschmackliche abwechslung
    3. er lässt sich schnell mixen und gut mitnehmen
    4. er ist hochwertiger weils ein mehrkomponentenprotein ist
    also:
    1. magerquark mit milch gemixt hat auch ein super verhältniss von eiweiss zu fett und kh
    2. magerquark bringt auch eine geschmackliche abwechslung, aber über den gehscmack lässt sich ja streiten
    3. magerquark mit milch lässt sich auch schnell mixen und gut mitnehmen
    4.ok magerquark enthält zwar net alle proteinarten ..aber was solls, den rest nimmt man sich aus fisch/nudeln/fleisch und etc!!!

//EDIT
    noch was

Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Ich nehm immer 1-2 EL Proteinpulver und 250g Magerquark + andere Zutaten.

Proteinpulver kann ich verstehen, aber das man sich weightgainer kauft nicht. Mach mir immer meinen eigenen gainer mit Haferflocken. Eigentlich kann man sich beides selber machen. Aber für den geschmack ist das pulöver nicht schlecht,. Außerdem unterstützt man damit das Forun hier.
    1-2 EL pulver + 250 mg magerquark is zu viel
    dann kommst du so auf 60 g EW und da der körper eh net mehr als 30-40g in 1 stunde aufnehmen kann und den rest unverbraucht ausscheidet is das ziemliche verschwendung
    das forum unterstütz ich durchs kaufen von zink/creatin/glutamin und anderes zeugs

commander73, mit abwechslung meinte ich die abwechslung zu MAGERQUARK!!! (das zeug hängt mir zum hals heraus)
    das forum unterstütz ich durchs kaufen von zink/creatin/glutamin und anderes zeugs
    du bist der beste!!!

lol, wie oft willst du deinen thread noch bearbeiten???
    dann kommst du so auf 60 g EW und da der körper eh net mehr als 30-40g aufnehmen kann und den rest unverbraucht ausscheidet
    schwachfug

commander73, mit abwechslung meinte ich die abwechslung zu MAGERQUARK!!! (das zeug hängt mir zum hals heraus)
    ja kann ich verstehen, aber magerquark kann man mit sovielem kombinieren!!!
    denk an mc gywer oder wie der typ auch heißt ;9

kannst quark mit milch banane mischen oder mit ananas oder einfach so pur

momentan krieg ioch das super schnell mit wasser gemixt runter, schmeckt zwar was bitter , aber die 30 sec kann ich das auch genießen !!
    man kann sich auch einreden dass es schmeckt und wenn man dabei noch bedenkt wie gesund das is und das man davon muckies kriegt dann schmeckts wirkloch geil... alles eine frage der psyche

//EDIT
    Zitat Zitat von kingKikapu
    lol, wie oft willst du deinen thread noch bearbeiten???
    dann kommst du so auf 60 g EW und da der körper eh net mehr als 30-40g aufnehmen kann und den rest unverbraucht ausscheidet
    schwachfug
    1. bin halt kein spammer wie manch andere hier
    und das hab ich ma gelesen , wo weiss ich net mehr , aber ich hab das gelesen !

commander über die andern sachen kann man sich ja streiten, aber du hast auf jeden fall nen ziemlich kranken geschmackssinn. Magerquark = geschmackliche abwechslung und dann noch mit Wasser.

destructivus
    Gast
    das mit den maximal 30 g protein in 3 stunden ist längst überholt

Rouven1
    Gast
    habe schoko moka
    schmeckt eigentlich ganz gut

Magerquark schmeckt grauslich, nie wieder, ich bleibe Weight Gainer treu!

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    Magerquark schmeckt grauslich, nie wieder, ich bleibe Weight Gainer treu!
    ja, pur vielleicht
    du musst ihn dir halt irgendwie genießbarer zubereiten, das geht schon

Jop das ist klar.

1-2El Proteinpulver
    Haferflocken
    1Banane
    Magerquark
    Milch

und heut gabs noch Erbeeren dazu!! Lecker das nach em training, was besseres gibts nicht.

destructivus
    Gast
    mein shake sieht haargenau so aus, haferflcoken kommen aber nicht immer rein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12