Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

hammer event!!!

Ansehen ?
    iss mal ne richtig lustige sache dieses ja bin mit nem kumpel am start!!
    eigentlich hat sich meine ganze stufe zu teams zusammen geschlossen!!
    nächste woche beginnt das training ich mein jetzt das läuferische training auf der strecke!!
    unser ziel: rekord!!! wird aber schwer!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schöne Herausforderung, zumal mir schlimme Trinkereien seit meiner Bundeswehrzeit bei der Marine vertraut sind. Ist schon richtig daß ihr euch auf das Laufen konzentriert, und fahrt vorher Magnesium und die B-Komplex Vitamine ein. Viel Erfolg!

ich weiss dass iss sicher net es optimale für den muskelaufbau aber 1 mal im jahr kann man sich so ein spass find ich schon gönnen!!
    ich denk mal läuferisch können wir den rekord sicher knacken nur mit em trinken wirds schwer weil wir beide net so die kampftrinker sind naja egal!
    hauptsache spass!
    und das mit den vitaminen/magnesium werden wir dann wohl tun

iron86
    Gast
    hehehe wenn das net so weit weg wäre würd ich mit meinem Kumpel mal anreisen. geile sache! besser wäre aber 1 Kiste Bier pro person im Team!

2 Kumpel von mir haben mit ihrer Abiklasse auch mal ein Bierkastenrennen gemacht. Des war zwar nur um einen See, ca. 4km, aber die mussten trotzdem aufgeben, war auch sauheiß an dem Tag (um die 30 Grad). Ich würde dir raten auch ein bisschen Öl davor zu schlucken, damit du dir beim LAufen das ganze Bier nicht nochmal durch den Kopf gehen lässt. Ansehen ?

wo kommste her iron?
    ich denk das wird auch ganz hart wegen dem kasten bier ich bin eigentlich gar kein biertrinker!

ich find das so peinlich... so derbst bescheuert und ich finde das jeder der zu SO einem event hingeht sofort geknüppelt gehört.... und ich versteh nicht warum der staat bei SOWAS nicht engreift, aber kleine kiffer verfolgt...

Stimmt! Is ja wohl echt stumpfsinn...

jungs seit mal etwas lockerer!!! was issen schlimm dran wenn mann mal ein bisschen was trinkt ich denk das macht jeder mal und im rahmen von so ner aktion find ich das echt lustig zu mal da sau viel leute auch aus teilweise weit entfernten städten anreisen!!

also ich würd da zwar auch net mitmachen ..aber is doch ganz witzig.. ich mein wenns spaß macht.. dann lasst die doch

gewinnen wirst du bestimmt nichtAnsehen ? ich sag mal 90% sind irgendwelche typen die sich selbst überschätzen und meinen sie wären die stärksten und dann aufgeben die anderen 10% meinens ernst..nur ne kleine theorie von mir aber so ist sicher ein großer %-teil also mit dem überschätzen

Ja SPAß!
    Das Fest für jeden Alkoholika...

...Alkoholiker. nein, das glaub ich nicht. ein fest für menschen die gerne spaß haben schon eher. da geht bestimmt ne geile party, was? ich würde zwar nicht mitrennen, aber am ziel sitzen und auch party machen und bier trinken. und abends dann direkt in die disco!

natürlich geht da ne geile party ab!! ich bin auch sicher kein alki trink eher selten was! die rekord zeit liegt bei 1h 17 min für 8 km das wrd doch wohl zu schaffen sein! naja am 31. mai machen wir unser erstes training vor ort dann weiss ich mehr wies um unsern leistungsstand aussieht!

stell dir das mal nicht so leicht vor, 8 km sind schon einiges... und dann noch mit gewicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte