Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Riecht Sustanon nach Pflanzenöl??????

Habe einige Ampullen Sustanon (Organon) , grüne Aufschrift bekommen. Eine habe ich mal probeweise geöffnet , um mir das genauer anzusehn.
    Nun meine Frage, die Flüssigkeit riecht , für meinen geschmack genau wie Pflanzenöl und schmeckt auch so , ist das normal ....ach ja an die dumm schwätzer :P ich weiss das man das injizieren muss! ,

bitte um Antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also dran gerochen hab ich noch nicht aber TEsto ist nin Öl gelöst!!
    ISt ganznormal kommt auf das öl an!

also keine sorge!
    Nun meine Frage, die Flüssigkeit riecht , für meinen geschmack genau wie Pflanzenöl und schmeckt auch so , ist das

wieso Trinkst du das LOL!

wieso Trinkst du das LOL!
    ich glaube, er weiß nicht, daß man das injizieren muß

sorry rahowa, konnte es mir nicht verkneifen

hat das sustanon auf der zunge gebrannt?wen nicht sind es fakes hatte früher mal den selben mist erwischt.

WIESO TRINKT IHR DAS ALLE HAB ICH WAS VERPASST??
    Evolution das Roids jetzt getunken werden müssen?

Zitat Zitat von Bodybuilder
    hat das sustanon auf der zunge gebrannt?wen nicht sind es fakes hatte früher mal den selben mist erwischt.
    völliger unsinn! hast wohl bei bbszene gelesen wa?

headchecker, LOL

Ja das ist blödsinn!

Schick mal paar fotos!

Das mit dem brennen kann ich nicht bestätigen, habe aber schon von anderen "usern" gehört das es in ordnung sei, denn das testosteron wäre in einer art "pflanzenöl "gelöst ! An alle die mein Zusatzkommentar immer noch net bemerkt haben , natürlich trinke ich das "Zeug" nicht

Fotos zur Zeit leider nicht möglich , Digicam funzt nimmer

da die meißten roids in pflanzenöl gelöst sind, riechen sie nach was...
    seeeeeeeeehhhhhhhhhhhr gut
    Fotos zur Zeit leider nicht möglich , Digicam funzt nimmer
    supi ausrede
    mama

klingt für mich nach jemanden der wichtig sein will und nen topic von nem anderen board geklaut hat.

den hat er da nicht geklaut den hat er da auch gepostet!

ich kalu mir meine Topics auch immer!

Ich Klau garnix , wieso sollte ich das klauen ??? bin net nur hier registriert!
    Und wieso sollte ich mich wichtig machen wollen , wenn ich ne Frage habe du VOGEL???!! dafür isses ja da!
    Das mit der Digicam ist kei Ausrede , wenn se gehn würde hätte wohl kaum ein Problem dir die fotos zu zeigen ...für was auch?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte