Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Ich kann dir etwas über Testosteron-Enantat und Winstrol-V Tabletten erzählen, bzw. über den Umgang damit. Und zwar war es bei mir so, dass ich wegen niedrig gehaltener Dosis bei Testosteron 6kg zunahm, davon 4kg behielt. Ich machte die Kur über 5 Wochen, steigerte aber die Dosis nie über 200mg pro Woche. Ich wollte die Nebenwirkungen etc. so niedrig wie möglich halten, da ein paar Bekannte richtig ausgerastet sind, nachdem sie sich über ca 6 Wocxhen bis 700mg die Woche gaben!!! Das ist jetzt so zwei Jahre her. Habe vor ca 2 1/2 Wochen die Winstrolkur begonnen und bin sehr zufrieden damit, habe 3-4kg zugenommen und konnte meine Kraft steigern. Habe fast keine Nebenwirkungen, bis auf etwas erhöhtes sexuelles Interesse, was sich aber in Grenzen hält(Meine Freundin wundert sich etwas, aber ihr soll's nur recht sein). Mischkonsum kommt für mich persönlich nicht in Frage und ob ich überhaupt noch eine Kur mache, das steht in den Sternen. Ich sag mir solang man etwas in Maßen zu sich nimmt, schadet es einem auch nicht! Ist wie z.B. mit Alkohol, wer zuviel säuft, wird krank, wer's nur gelegentlich macht und das NICHt en masse, der hat seinen Spaß!!!

    Grüße an alle

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ist Testosteron-Enantat zur oralen einnahme?...oder wird es injiziert?..

  3. #18
    Testosteron-Enantat ist zur Injektion! Hatte ich am Anfang dieses Forums aber schon mal gesagt. Du musst dafür eine 0,7mm-Nadel benutzen, wenn du es dir spritzen willst. Winstrol gibt es auch zur Injektion, hier ist eine 0,45mm- bis 0,6mm-Nadel angebracht. Man kann es in Flüssigform auch trinken, da es von der Magensäure nicht zersetzt wird. Testosteron_Enantat MUSS gespritzt werden!

  4. #19
    ..danke für die guten tips,werde mich ma weiter schlau machen

  5. #20
    wie lange ging deine testos kur und wie oft mußtest du in der woche spritzen?und wie sah es mit den optischen veränderungen aus? aknre usw.

  6. #21
    Habe ich alles ein paar Zeilen weiter oben schon geschrieben!

  7. #22
    leute, es ist kein märchen.

    ich selbst und viele meiner kumpel sind o h n e in dei nationale spitze gekommen. ist natürlich anstrengend.

  8. #23
    xyrdal, ist ja schön, das du heute deine "schreibwut" entdeckt hast... aber die letzten comments von dir waren zu posts, die schon 2 jahre alt sind... grab nicht so viele leichen aus

  9. #24
    muahahaha ich lach mich hier auch weg sorry alter aber ist echt lustig da guckt man aufs datum 2003 etc.. und die ganzen user schon gebannt

  10. #25

  11. #26
    muahahaha ich lach mich hier auch weg sorry alter aber ist echt lustig da guckt man aufs datum 2003 etc.. und die ganzen user schon gebannt
    SEEEHR GEIL

  12. #27
    kagge...und ich les mich hier auch noch durch....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12