Ergebnis 31 bis 35 von 35
-
08.05.2004, 15:10 #31
mal etwas zu schnell fahren ist eine sache, ich schließe mich selber nicht davon aus, daß ich in einer 70er zone schonmal knapp 80 gefahren bin, wenn es die situation zuläßt. aber ich glaube, es gibt nen unterschied zwischen regelmäßigem irrsinn und mal ein paar kmh zuviel. und er sagt selber, daß er das wohl regelmäßig macht, hat ja stolz behauptet, er wäre son toller "heizer". er ist definitiv eine gefahr, schade, daß das nicht alle so sehen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.05.2004, 15:14 #32
er behauptet von sich dass er ein heizer ist!?
wenn das stimmt, habe ich wohl überlesen, ist er wirklich selbst dran schuld!!!
-
08.05.2004, 15:19 #33da hab ich na klar gleich zugestimmt bei der ps zahl! jo und da ich ein ziemlicher heizer bin hab ich das auto dann na klar richtig getestet
-
08.05.2004, 15:26 #34
ok 8 pack da muss ich dir dann zustimmen!!
-
08.05.2004, 16:33 #35
also muss das erstmal klar stellen ich halte mich normal immmmmmerr an die geschwindigkeitsbeschränkung maximal so 10 drüber das war ne ausnahme situation!! eben weil ich so ein ps starkes auto Probe gefahren bin!!!
ausserdem war es eine grade strecke sehr gut ausgebaut gar kein verkehr das risiko war demnach ziemlich gering auf dieser strecke war auch bis vor 2 jahren 100 weil sie so gut ausgebaut ist wurde aber runter geschraubt weil da viele dann immer mit 150 durchgeheizt sind!
wo hab ich behauptet dass ich so ein toller heizer hab damit nur gemeint dass ich eben gern schnell fahre mache das aber in der regel nur dort wos auch erlaubt iss!!
ich hab noch nie jemand anderen gefährdet!!!! da bin ich selbst strikt dagegen!!
mir macht es autofahren tierisch spass deswegen fahr ich gerne auch mal schnell wenn es möglich iss!!
ich hab es aber noch nie so übertrieben dass ich an meine grenzen kam oder jemand gefährdet hab!!! und das wird auch so bleiben genauso lehne ich alkohol am steuer strikt ab!!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun