Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Richtig aufgehört hab irgentwann zwischen meinem 13 und 14 ten Lebensjahr,..hab ja über 5 Jahre geschrieben, nicht genau 5...

Hab aber nur Stadtmeisterschaften und sonen Kram gemacht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

c. bauer ist 19 und ist deutschlandspitze in hürdenlauf und 1000m in seinem alter.
    ausserdem bringt creatin bei leichtetletik nichts. das stand in der flex

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von james
    das stand in der flex
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    in der flex, nichts für ungut, aber da steht viel drin, meisens entspricht es aber leider nur annähernd bis äußerst wenig der wahrheit

Ansehen ? Zitat von james
    ausserdem bringt creatin bei leichtetletik nichts. das stand in der flex
    Das glaub ich weniger. Kreatin steht bei einem Sprint, dem Muskel zur Verfügung, damit er Energie hat die er Verbrennen kann. Die ersten 2-3sec ist das nur ATP danach fast ausschließlich Kreatin. Also steigerts auf jeden Fall die Muskelausdauer, und bringt natürlich auch mehr Kraft durch Wasser in den Muskelzellen und ihr wisst schon...
    Denk also schon dass es was bringt.

nope... definitiv net... die meisten sportler nehmens...

Ansehen ? Zitat von Caleb
    nope... definitiv net... die meisten sportler nehmens...
    Was meinst du damit genau? Bringts jetz was oder net?

Na klar wird´s was bringen. Nicht übermässig viel,aber etwas mit Sicherheit.

In erster linie bringts bei kraftsport was.. aber auch bei anderen sportarten bringts was! Es gibt z.b mehrere tennis pros die es nehmmen usw usw.

hab mir zwar net alles durchgelesen aber soviel ich weiß soll es auf die dopingliste kommen mit der zeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12