Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    jo, aber das scheinen manche nich zu verstehen! die erfolge sprechen doch für sich! aber mit 15 würd ich noc nich soof trainieren!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

krass, mir is es ja fast wieder hochgekommen, was ich hier wieder für nicht-nachdenk-posts gelesen habe....
    allein die frage zu anfang....mensch, nochmal muskelaufbau für beginner erklärt:

>Muskeln wachsen wenn sie überlastet werden.
    <immer?
    >ja, immer, wenn man ihnen die möglichkeit dazu gibt.
    <wie gebe ich meinen muskeln die möglichkeit dazu?
    >ausruhen und viel essen
    <aber ich sehe oft leute im studio, die haben rieeeeesen muskeln und trainieren jeden tag! und das mit unendlich vielen sätzen!
    >ähhh woher weißt du, dass die jeden tag trainieren, solltest du nicht nur 3-4 mal die woche gehen?
    <ups, stimmt, kannst du mir trotzdem die frage beantworten?
    >natürlich kann ich, diese menschen haben entweder keine ahnung, was sie machen, oder sie sind echte professionals! wenn man auf stoff ist, muss das training wesentlich härter sein, schließlich müssen sich die hässlichen nebenwirkungen auch ausgezahlt machen! und wenn man eine regenerationszeit von nichtmal 24h hat, dann sollte man diese auch nutzen!
    <also wenn ich viel stoff nehme und viel trainiere, dann bekomme ich viele muskeln?
    >ja, genau, dass bekommst du dann, musst aber auch immer viel essen, ohne essen geht nichts!
    <oh danke, ich fang dann gleich mal an mit dem neuen stoff...
    >jaja, mach das, und lad mich dann zu deiner beerdigung ein, wenn du an überdosis gestorben bist.

klingt komisch, ist aber so!

is bei mir im club genauso...

machen iiiiiiiiiirgendeinen scheiss... fressen (ja fressen, nicht essen) iiiiiiiiiirgendwas und trotzdem schauns gut aus..

ein freund von mir sagt immer du denkst zuviel nach... iß das auf was du lust hast und trainier... der rest kommt von selbst

naja
    mfg Woo

Richtiges oder falsches Training hin oder her:
    Das Rezept für n massigen Body:gute Veranlagung,viele Steroide,gute Ernährung,ehrgeiziges Training,und Fettabsaugen..............
    und das machen schon 16 jährige Amerikaner,aber in 30 Jahren sind einige von Denen schon tot oder körperlich am Ende.

wenns ja nur der ehrgeiz wär aber viele werden dazu ja entweder direkt gezwungen von eltern und trainiern oder indirekt da sie anderst keine chance haben ein stipendium zu bekommen und so auf ne uni zu gehen weil der durchschnittsamerikaner kann sch das einfach net leisten!!!!!!!

Ich habe mal einen schönen Satz gehört:

"Man kann nicht falsch trainieren, man kann nur den falschen Körper fürs Training haben"

Und ausserdem muss ja jeder selbst experimentieren und herausfinden, wie er am besten aufbaut.

Wenn bei mir 30 Sätze Beinpresse helfen würden, würde ich die auch machen. Bei mir ist es aber so, dass ich auch ein wenig jenseits der Theorie trainiere.
    Niemals würde ich einem Natural anraten bis zu 6x die Woche zu trainieren. Bei mir hilft es aber. Bei 4x die Woche ist absoluter Stillstand, trotz derbe harten und vernünftigen Trainings angesagt. Erst bei einem Pensum von 5-6 mal kann ich noch was aufbauen. Und trotz natural komme ich nur selten ins Übertraining.
    MEIN KÖRPER MACHT DAS HALT MIT UND REAGIERT GUT DRAUF !!!

Aber trotz allem sagen meine persönlichen Beobachtung ganz klar, dass die meisten die stoffen sehr unsauber und unlogisch trainieren bzw Leute die scheisse trainieren oft stoffen.
    Warum ??? Weil sie ohne Stoff überhaupt nix aufbauen würden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123