Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    15 sätze bizeps = definitiv falsch!!!!

trotzdem hat der typ einen 48er oberarm!

kann doch empirisch gar nicht sein oder

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie jetzt ?

roids + falsches training = bessere erfolge als roids + richtiges training????

dann müssten aber kräftig viele leute in den studios roids nehmen, auch ohne wettkampfambitionen.

ist das der weg den der kraftsport einschlägt?

ja wohl nicht, aber roids gleichen schlechteres training aus

guckt euch ma amis an
    die haben alle hammer bodys!!! naja fast alle!!!
    ich meine alle haben min. nen 6-pack ... glaub kaum dass die alle so super genetisch veranlagt sind

und was meinst du wie kriegen die son nen krassen sixpack

jo bei en amis iss echt so entweder ein geiler körper oder eben die mcdonalds figur die aber überwiegt!!
    bei denen geht aber vieeel mehr über roids die pumpen ja auch ihre kampfpiloten voll mit drogen damit se dem druck gewachsen sind!!
    in amerika sins roids einfach kein so tabu thema wie das bei uns größtenteils der fall iss

egal frag mich halt wie lang die das alles halten könnnen .... und wie die nahc 10 jahren aussehen

kann man sowas eeigentlich auch ohne roids erreichen ?

jo nen guter freund von mir ist zur zeit in amerika, der meint die ganzen leute ander high school, bekommen wenn sie krafttrainign machen und gleichzeitig in der football mannschaft sind irgdendwelche hormone zu den mahlzeiten vom trainier besorgt , ka was fürn zeug aber auf jedenfall irgdn ein steroid, scheinen wohl eine andere einstellung zu dem zeugs zu haben als wir.

japp wie soll man dann mit solchen dann noch mithalten können ?!?

durch richtige ernährung und richtiges training ?

naja ich wärd auf jeden fall weiterhin naturel bleiben und gucken wie ich weiter komme , wiel es gibt noch so vieles was ich an training nóch nich ausprobiert habe!!! da brauche ich bestimmt mehr als 5 jahre für um alles durchzugehen

ich hab heute nen Artikel gelesen, dass amerkanische High School Sportler zu 5-10% Steroide nehmen. Das wird dadurch, belegt dass die Sehnenverletzungen der Sportler um einiges gestiegen sind. Ich schau mal, vielleicht find ich den Artikel nochmal schnell.

Da isses:
    Steroid-Doping schon im US-Highschool-Sport
    Sechs bis elf Prozent der männlichen US-Highschool-Sportler dopen mit Steroiden, besagt ein neuer Report der Pharmafirma Merck. Trainer, Funktionäre und Mediziner befürchten, der aktuelle THG-Dopingskandal könnte die Prozentzahl noch in die Höhe treiben, denn gute sportliche Leistungen in der Highschool zahlen sich in Form von Stipendien an den US-Colleges aus. Und die sind heiß begehrt. Eifrig genutzt wird angeblich auch Kreatin, das bislang auf keiner Verbotsliste steht. Ärzte vermuten, dass die in den vergangenen Jahren angestiegene Zahl von Sehnenrissen und Patellasehnen-Beschwerden bei US-Highschool-Sportlern auf die Einnahme von Steroiden und zahlreichen anderen Mitteln zurückzuführen ist, berichtet die Zeitung Seattle Post Intelligencer. Schon im Jahr 2002 waren im Rahmen einer Studie der Universität Michigan männliche Highschool-Sportler untersucht worden. Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass zu diesem Zeitpunkt vier Prozent der Jugendlichen Steroide zu sich nahmen. Zwei Jahre zuvor hatte das Ergebnis der gleichen Studie noch bei 1,5 Prozent gelegen.

ich kenn auch n`paar leute, die denn über die ferien mal voll pock auf Muskelaufbau haben, drum rennen die 6 mal die woche ins Studio und bauen total auf!
    ich persönlich halt auch mehr von GK und häufigerem training, aber das wurd ja schon 1000x diskutiert!

wie könnt ihr eigentlich sagen das sie falsch trainieren wenn sie doch mehr masse haben als ihr obwohl ihr auch so aussehen wollt? ich mein so viele postings und keine kommt auf diese idee das dass net falsch sein muss....ich persönlich baue am meisten auf wenn ich jeden tag trainieren gehe!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte