Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    hgoa, als Capoeirista wäre es natürlich eine Schande wenn ich keinen Salto könnte Ansehen ?
    Guck mal auf Ansehen ?
    Da gibts, ich glaub unter Extras, ne Beschreibung.
    Und hier Ansehen ? gibts Beschreibungen für viele Moves...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat keiner mehr movies? lade diese woche einen hoch Ansehen ? 3 jungs prügeln sich Ansehen ?

dende werde mir das mal anschauen, ABER ich habe angst dabei auf den kopf zu fallen...

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    dende werde mir das mal anschauen, ABER ich habe angst dabei auf den kopf zu fallen...
    kann ich gut verstehen

als ich noch trampolinspringen war, habe ich ma n rückwärtsssalto gemacht und bin dabei voll auf den kopf gefahlen , fast senkrecht!!

das hat wehgetahn..

aber ich sags dir üb das am besten im schwimmbad , da kann nix passieren wenn du den vom 1er übst!!!

Ich mach auch immer Schwimmbad! Am besten man denkt sich das es scheiss egal ist wenn man fällt, dann springt man und ..... bisher bin ich immer gefallen nur wie ist ne andre Sache. Hab einmal nen Salto auf ne Matte anner Wand gemacht bin dann mim Kopf abwärts am Boden gefallen ;D Vorwärtssalto und Vorwärssalto+Schraube+R.Salto kann ich, aber beides nur im Bad ^^

auf den kopf fallen ist nichts harmloses, wie es hier ein paar leute darstellen! das genick hann dabei brechen nnd man ist sofort tot!

Ich weiss...

Im Schwimmbad werd ich den Rückwärtssalto probieren, jetzt weis ich warum ich immer auf den Rücken gefallen bin :S Bin immer nach hinten gesprungen, dabei movt man mit den Beinen..

Gast
    Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    Ansehen ? Zitat von Cybex
    http://web2.argon215.server4free.de/videos/sambo.avi
    das ist ja voll schlecht. die anderen lassen sich schlagen, sieht verdammt gespielt aus. so läuft es nicht in einem "echten" gefächt
    )))
    DAS ist capoera. Man SPIELT nur einen Kampf. Man verletzt sich dabei nicht. Wenn du willst kannst du capoera als eleganten Tanz mit angedeuteten schlägen sehen. Aber die "Tänzer" haben nicht vor sich gegenseitig zu verletzen.

Gast
    auch ein lustiges fussbalvid; gibt zwar keine tollen moves, aber etwas, was irgendwie NICHT auf nen bolzplatz gehört Ansehen ?
    hoffe mir passiert das nie ;D

Ansehen ?

hgoa21, Rückwärtssalto kannst du leicht lernen.
    Esrtmal die Technik: Du musst gerade hochspringen, NICHT NACH HINTEN, am höchsten Punkt die Knie zur Schulter ziehen, NICHT ANDERSRUM! Dabei geht der Kopf nie nach hinten sondern bleibt immer gerade. Dieses Geradebleiben aus dem Grund, dass du sonst ein Hohlkreuz machst und dann nicht mehr die Knie hochziehen kannst!
    Tip: Ein Partner stellt sich daneben (oder 2 wenns sein muss). Der der rechts neben dir steht stabilisiert mit der linken Hand deinen unteren Rücken und gibt mit der rechten Hand eine leichte Hilfe an den Beinen. Allerdings mit der linken Hand nur stabilisieren und nicht hochdrücken, da sonst der Drehpunkt nur höher wird und damit alles schwieriger für den Springenden.
    Ich bin insgesamt 2-3 Mal auf den Kopf gefallen und es hat kein bisschen wehgetan. Bin aufgestanden und hab weiter trainiert, also keine Angst Jungs!

Fragt mich jetz bloss nich warum das Bild 2 Mal angezeigt wird Ansehen ?

bis das echt? sieht voll hamma aus Ansehen ? respekte

Ansehen ?

KENNT JMD DEN TITEL DER MUSIK DIE DA LÄUFT?

danke

jo wer den kennt kann mri auch mal bescheid sagenAnsehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte