Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Rauchen

Rauchen

Rauchen und trainiren:

Ich weiß zwar das rauchen nicht das gesündeste ist aber ich rauche ca. eine halbe sachtel am tag . Ansehen ?

ist dass sehr schlimm, vor dem trainig rauche ich ca. ne halbe st. nicht
    und so nach dem trainig ne halbe st.

Ja und dann rauche ich meistens nach dem essen, und zwischen durch noch mal Ansehen ?

Kenne viele die rauchen und troztdem gut ausehen, ich möchte jetzt nicht sagen das ich scheiße ausehe aber es gibt ja immer
    jemand (sei es weil er länger trainirt) der es besser drauf hat

war vor eine woche laufen, ich hate ein atmen wie ein Elch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaube da hatten wir schonmal nen ewig langen threat drüber....

generell ist rauchen nicht förderlich für BB, da deine Kondition, die man auch für BB braucht, in den keller geht

Nach 10 Minuten an der ersten Zigerette schwinden schon 10% Muskel Kraft.. also bist du zu deiner wenigen Kondition auch noch 10% schwächer als ein Nichtraucher!

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Nach 10 Minuten an der ersten Zigerette schwinden schon 10% Muskel Kraft.. also bist du zu deiner wenigen Kondition auch noch 10% schwächer als ein Nichtraucher!
    )))

Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    )))
    stand in ner Zeitschrift...
    musst dir nicht gleich den kopf wund schlagen...

ich kenne jemanden der seit 2 jahren trainiert und bis dahin geraucht hat, und mittendrin aufgehört hat. er meinte danach sind die muskeln gewachsen wie nichts - ich würde nicht rauchen und trainieren, ist wie gegen den strom schwimmen ....

...ausserdem wäre ich langsam echt zu geizig dafür noch kohle aus zu geben! Ansehen ?

na ja trotzdem ist doch klar dass rauchen nicht förderlich ist!

...ausserdem wäre ich langsam echt zu geizig dafür noch kohle aus zu geben!
    aber hallo Ansehen ?
    ich werd ja langsam schon zu geizig beim tanken, wenn ich dazu immer noch rauchen würde............ohoh............

Hi.. hab es endlich nach 10 Jahren geschafft den Kippen keine Beachtung mehr zu schenken (28.02.04) hab seitdem gut 10 kg mehr auf der waage.....

wenn das kein grund mehr ist weiss ich auch nicht weiter... abgesehen von dem wahnsinn pump !!!!! Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte