Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    destructivus
    Gast
    also kniebeugen ganz an den beginn vom bein training
    ob du noch 3 sätze dips nach 3 sätze trizepsdrücken schaffst, ist fraglich

ansonsten würde ich nur noch die wdh zahlen etwas runtersetzen, du bist ja mehr im ausdauer bereich, legst aber sicherlich auf masse an, oder nicht!?

aber wenn dein vater 32 jahre trainiert kann ja nicht jegliche bb-kenntnis spurlos an ihm vorbeigegangen sein, sprich: er muss dir doch super helfen können, oder nicht!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dein Split ist nicht schlecht aber noch nicht ganz ausgereift. Naja in 3Monaten red mer nochmal drüber OK
    halte dich wirklich an deine Erholungszeiten. ist extrem wichtig. ist doch gut wenn du so motiviert bist. dann wirst mal ein ganz großer

mit 15 bb???? du bist doch verrückt!!!! Das kann verheerende wirkungen haben... und dann noch mit creatin? du bist drauf... dein körper baut noch nichtmal richtig muskeln auf und du willst bb machen... krank

Zitat Zitat von Caleb
    mit 15 bb???? du bist doch verrückt!!!! Das kann verheerende wirkungen haben... und dann noch mit creatin? du bist drauf... dein körper baut noch nichtmal richtig muskeln auf und du willst bb machen... krank
    Schon ok, aber bitte die unqualifizierten Posts in andre Threads rein,klar?

Gibt da so einen Spruch... "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.."

Danke allen anderen für die Hilfe!

hi

trainiere im mom auch nach einem GKplan und hab den jetzt schon ein paar mal durch geführt und muss sagen, dass die übungen ziemlich ausreichen um den ganzen körper zu 'spüren'

jetzt werd ich mal weiter trainieren und auf die ergebnisse achten

nach dem trainier ich:

kniebeugen 12/ 10/ 8

bankdrücken 12/ 10/ 8

kreuzheben 12/ 10/ 8

breite klimmzüge 3 x...

kabelzüge über kreuz 12/ 10/ 8

scottcurls 12/ 10/ 8

trizepsdrücken am kabel 12/ 10/ 8

crunches 3 x...

bounce, wo hast du die schultern versteckt?

die trainier ich nicht extra...

sind ja bei einigen übungen eh ein bischen beteiligt (bd, klimmis, kh, kabelzüge über kreuz)

für mich reicht das mal am anfang...

geht ja auch mehr darum den ganzen körper zu halbwegs gleichmäßig auf die belastung vorzubereiten und da fallen die schultern bei mir ned so ins gewicht.

destructivus
    Gast
    passt bounce! aber später darfst du sie auf keinen fall vergessen

auf keinen fall...

ich hab eh schon einen 3er split plan, jedoch nach dem ersten training war mir die belastung noch zu heftig und jetzt hab ich mir mal einen 'gemütlicheren' ganzkörperplan zusammengestellt, was ich vom trainieren her eindeutig besser find da man sich nicht gleich so vordert und schwächt.

destructivus
    Gast
    naja, gemütlichkeit beim training und erfolg durchs training passen eben nicht zusammen

ja, das gemütlich ist vielleicht nicht ganz passend, aber von der belastung her is halt gk besser als 3er, weil ich ja den ganzen körper ran nehm und ned nur 2 mk, dadurch kommts ein bischen gemütlicher, da ma ja nur 1 übung pro mk macht...

aber egal, kannst da sicha denken wie ich das mein

Hab heute nach dem GK trainiert, und muss sagen, super genau das was ich gesucht habe!!

passt, müss ma das nur ein paar wochen durchmachen und dann auf den 3er split und noch mehr aufgehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12