Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    jetzt wo doch schon 2mal gesagt wurde, dass es hier sowieso bullen gibt?! bulle ist doch nicht gleich bulle, es gibt genug bullen die genauso drogen und steroide konsumieren und sich außerhalb ihrer dienstzeit (oft nicht mal innerhalb ) einen scheiss darum scheren
    ich hoffe, unsere polizisten hier verstehen das nicht falsch
    frage: wiviele polizisten kennst du, auf die das zutrifft? gar keinen, oder? dann hör auf, so einen mist zu schreiben, wenn du nicht weißt, wovon du redest.

zum thema: wurde ja schon oft genug gesagt, die anonymität wissen eben viele noch zu schätzen, und ab und zu gibt es ja etwas "heikle" themen im bereich steroide. da wollen die meisten eben nicht damit in verbindung gebracht werden.
    als ich geschrieben hab "ich hoffe unsere polizisten verstehen das nicht falsch" hab ich gaaaanz fest an dich gedacht Ansehen ?
    ich habe schon genug erfahrungen mit polizisten gemacht, mit solchen und mit solchen, keine ahnung warum du dich schon wieder aufregst... willst du bestreiten dass es polizisten gibt die steroide/drogen konsumieren ????
    ich weiß nicht wie es in andererorts aussieht, aber hier in wien ist vor allem für die jüngere generation und die mittleren alters der "klassische polizist" das "klassische arschloch" Ansehen ? auch hier gilt natürlich: ausnahmen bestätigen die regel
    ich wurde zb. schon 3 mal von den bullen beim kiffen gebusted und sie haben nie etwas gemacht, einmal hat einer sogar kurz mitgeraucht
    als krasse gegenbeispiel:ein freund von mir geht mit seinem hund gassi, gieht am gehsteig, plötzlich kommen 2 bullen und meinen dass er die kreuzung bei rot überquert habe (obwohl er gar keine kreuzung überquert hat), der eine hat dann auf drogenmissbrauch anhand der augen plädiert(obwohl diese zu gegebenem zeitpunkt total nornmal waren), sie durchsuchen ihn, finden ein leeres baggy (in dem noch nie etwas drin war, also nichtmal "weed-restln" ), machen ein theater draus und schleppen ihn mit auf die wache um dort auf ihm rumzuhacken Ansehen ?
    ich könnte zahlreiche solcher geschichten erzählen, das läuft aber sowieso auf nichts hinaus, mit "polizist" kannst du ja niemanden charakterisieren, genauso wenig wie mit "beamte", obwohl jetzt sich jetzt sicher jeder denkt "beamten sind faul/langsam etc..."
    ja sicher, aber auch nicht alle
    sorry, falls du dich angegriffen fühlst, das war ganz bestimmt nicht meine absicht (hab ich aber extra dazugesagt)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon 3 mal von den bullen beim kiffen gebusted und sie haben nie etwas gemacht, einmal hat einer sogar kurz mitgeraucht
    scheinbar gibt es unterschiede zwischen "euer" polizei und unserer. aber lassen wir das. ich hätte dich jedenfalls sofort eingekerkert Ansehen ?

destructivus
    Gast
    das waren 3 ausnahmesituationen sag ich mal Ansehen ?
    das gegenbeispiel, wenn auch ein extremes, entspricht da schon viel eher der realität

Seite 3 von 3 ErsteErste 123