Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sonst beschweren sich die Frauen immer das wir "zu" schnell sind Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    2. weil manche schon schlechte erfahrungen gemacht haben (smertin)
    ganz recht, ein kollege fand meine bilder plötzlich auf seiten, wo ich noch nie war und das muss ja nicht sein... übrigens hatte auch rogi solche probs.

vielleicht zeigt uns mal die bestimmt reizende thread-starterin ihren körper und ihr gesicht Ansehen ? Ansehen ?

ja, das wäre edel von ihr. wieviele frauen haben wir eigentlich hier im forum? und wie viele sind aktiv?

Ansehen ? Zitat von smertin
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    2. weil manche schon schlechte erfahrungen gemacht haben (smertin)
    ganz recht, ein kollege fand meine bilder plötzlich auf seiten, wo ich noch nie war und das muss ja nicht sein... übrigens hatte auch rogi solche probs.

jo das kenn ich auch ^^ und rogi hab ich mal bei ner ami site entdeckt und da kam er aus california Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von james
    ja, das wäre edel von ihr. wieviele frauen haben wir eigentlich hier im forum? und wie viele sind aktiv?
    Aktiv in Form von 1 Post in 6 Monaten? Dann so 2 Ansehen ?

jaja obwohl manche frauen sollten mal öfters hier hinnkommen, man kann hier bestimmt besser männer kennenlernen als im chat....

jaja ich weiß wir sind hier in einem forum...

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    jaja ich weiß wir sind hier in einem forum...
    ...also nicht in einer kontaktbörse! zudem ich das forum als eine solche eher unpassend finden würde

aber die frauen könnten ruhig öfters vorbeischaun, ich denke da zb. an unsere ernährungsfee susanne, die die schon etwas länger da sind, kennen sie sicherlich noch

ja amn könnte ne neue rubrik eröffnen, ca. so: "geile chicks suchen muskelbepackte männer" oder sowas

Ansehen ?

Naja, wer´s nötig hat,... Ansehen ?

artzt
    Ändere das mal endlich,.. Ansehen ?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Ron
    artzt
    Änder das mal endlich,.. Ansehen ?
    das hab ich ja noch gar nicht gesehen, hammer Ansehen ?
    der letzte satz ist aber sowieso irgendwie peinlich und zerstört die sonst so geile signatur

Finde ich auch,.. Ansehen ?

Der Fehler macht´s nurnoch schlimmer,.. Ansehen ?
    Aber jeder so, wie er will, will niemandem auf die Füsse treten.

jetzt wo doch schon 2mal gesagt wurde, dass es hier sowieso bullen gibt?! bulle ist doch nicht gleich bulle, es gibt genug bullen die genauso drogen und steroide konsumieren und sich außerhalb ihrer dienstzeit (oft nicht mal innerhalb ) einen scheiss darum scheren
    ich hoffe, unsere polizisten hier verstehen das nicht falsch
    frage: wiviele polizisten kennst du, auf die das zutrifft? gar keinen, oder? dann hör auf, so einen mist zu schreiben, wenn du nicht weißt, wovon du redest.

zum thema: wurde ja schon oft genug gesagt, die anonymität wissen eben viele noch zu schätzen, und ab und zu gibt es ja etwas "heikle" themen im bereich steroide. da wollen die meisten eben nicht damit in verbindung gebracht werden.

ARZT! das schreib ich auch immer falsch, scheisse!

Ändere das mal endlich,..
    dann doch lieber:
    muskelparty
    ändern, sonst denk ich hier gäbs ne feier! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte