Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Ich hab' da mal eine dumme Frage ...

Man ist ja auch nur ein Mädchen und guckt sich deshalb gerne die Bilder von gutgebauten Kerlen an ... Ansehen ? Ansehen ?

Aber dabei fällt mir eines immer wieder auf: Warum zeigen viele von euch nicht das Gesicht? (Ich meine, insofern das Gesicht auf dem Bild normalerweise zu sehen wäre. Es ist mir schon bewusst, das niemand das Gesicht auf einem Pic von den Beinen einbringen kann. Ansehen ? )

Hat das einen bestimmten Grund? Ich hoffe ich habe damit jetzt kein Tabuthema berührt. Ansonsten müsst ihr mich halt in meine Grenzen weisen. Ansehen ? Ich bin bloß neugierig. Ansehen ?
    Ich freu' mich auf eure Antworten ...
    Lg,
    Kathy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhh hast recht bei mir iss auch net viel gesicht zusehen dass war aber eher unabsichtlich weil ich die fotos selbst gemacht hab und es deswegen eh ein bisschen schwierig war die muskelparty zutreffen! beim nächsten mal probier ich mein gesicht mit drauf zu packen!

1. hier geht es um die körper, nicht um die gesichter. wir sind ein BB und kein model-forum
    2. weil manche schon schlechte erfahrungen gemacht haben (smertin)
    3. wenn jemand alles anspannt, schaut man halt manchmal drein wie beim sch****, und sowas muss ja nicht jeder sehen.

vielleicht will man im intrenet anonym bleiben und nich gleich erkannt werden Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ahhh mein gesicht kann man ja sehen!!!

ne ich sehe mich halt nicht gerne auf photos...

mhh ich mache sogut wie nie fotos von mir, weil ich:

1. etwas derb tätowiert bin und man mich dadurch sofort erkennt, hab auch tätowierungen die etwas... mhhh naja extrem sind vonner bedeutung usw Ansehen ?
    2. Ich hab das damals bei nem britischen board mal gemacht und wurde prompt zusammengeschlagen, wegen einem witz!!!... das ist dann doch nicht so meins
    3. Ausserdem will ich nicht das (falls es polizisten bei uns gibt) und ich fragen über steroide etc stelle das die gleich wissen wer ich bin Ansehen ?

und 4. ICH HASSE FOTOS!!!! es gibt nur 3 familien fotos von mir und die sind 11 jahre alt Ansehen ?

Rouven1
    Gast
    manchen leuten ist das einfach unangenehm, aber das muss man respektieren schließlich sind wir hier im world wide web

falls es polizisten bei uns gibt
    haben wir, sogar unter den mods.

der wohnt glaube ich auch in der polizeiwache Ansehen ?

siehe kiko's gründe und caleb grund 3.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    ok, caleb sehen wir hier nie wieder Ansehen ? Ansehen ?

sunflower, abgesehen von den oben angeführten gründen genießen viele hier ainfach die anonymität des internets und das ist ja nichts schlechtes, es werden ja hier auch fragen gestellt und themen angeschnitten die ich mit meinen freunden eher nicht bereden würde

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    ok, caleb sehen wir hier nie wieder Ansehen ? Ansehen ?

sunflower, abgesehen von den oben angeführten gründen genießen viele hier ainfach die anonymität des internets und das ist ja nichts schlechtes, es werden ja hier auch fragen gestellt und themen angeschnitten die ich mit meinen freunden eher nicht bereden würde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Shogun_187
    siehe kiko's gründe und caleb grund 3.
    Ansehen ? jetzt wo doch schon 2mal gesagt wurde, dass es hier sowieso bullen gibt?! bulle ist doch nicht gleich bulle, es gibt genug bullen die genauso drogen und steroide konsumieren und sich außerhalb ihrer dienstzeit (oft nicht mal innerhalb Ansehen ? ) einen scheiss darum scheren
    ich hoffe, unsere polizisten hier verstehen das nicht falsch Ansehen ?

wenn sie dir was anhaben wollen würde, hätte die polizei hier im forum doch schon längst deine ip zurückverfolgt und dich zu haus besucht Ansehen ?

So nun bin ich also um einiges schlauer. Ich danke euch für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Lg,
    Kathy

Frage gestellt, sich bedankt und dann wieder verabschiedet....

die ist aber schnell Ansehen ?

Hehe
    Ich stelle nirgendwo Fotos von mir rein, da ich keine von mir hab Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte