Ergebnis 31 bis 45 von 49
Thema: Brustkorb erweitern
-
06.05.2004, 23:57 #31destructivusGastZitat von Niklas`
20 wh KB und dann noch ein satz überzüge um (zitat "die brust für die neu gewonnene masse zu weiten"
man kanns auch übertreiben ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.05.2004, 07:49 #32
ja warum haben denn die meisten schwimmern denn einen großen brustkorbumfang obwohl die nich grade viel brustmuskeln haben??
weil die lungen das nacg draussen drücken!!!
ich kennn einen der geht i n ein schwimmverein seit dem der klein is also schopn so ~ 10 jahre
der hat wenig brustmuskeln , aber der hat trotzdem nen großen brustumfang .. liegt glaub ich daran dass wenn man mit schwimmen früh genug anfängt, also wenn man noch nich ausgewachsen is , kann doch der brustumfang durch große lungen vergrößert werde, weil der körper und die knochen sich ja noch net formiert haben... geht glaube ich bis man 21 is oda so...
könnt euch aber selber profi schwimmer angucken.... nen kleinen brustumfang haben die ja grad net ne...
-
07.05.2004, 09:57 #33
kenn mich zwar ned ganz so damit aus was möglich is und was ned, aber minimal müsst sicher was gehen...
schon allein weil ja die rippen 'leicht' beweglich sind und die lungen kann ma ja auch trainiern das ma mehr sauerstoff aufnehmen kann...
ich denk ma bissal müsst das vl gehen, wenn auch nur minimal
-
07.05.2004, 10:57 #34
Oh mein Gott - jetzt kommt wieder die alte Disskussion "Überzüge -> Brustkorb erweitern" JA/NEIN *beim Halsraushängt* und wenn jetzt noch irgendjemand postet Frontheben/Schrägbankdrücken für obere Brust geb ich mir den Gnadenstoß.
Ich mach auch Überzüge nach dem Brusttraining, jedoch nur um die Brustmuskeln, nach dem "Kraftakt" wieder zu dehnen<--- ja es gibt auch einige wenige die ihre Muskeln nach dem Training dehnen
bzw. um meine Sägezahnmuskeln ein wenig zu bearbeiten <-- meine sprechen sehr gut auf Überzuge an
PS: ich mach Schrägbankdrücken für die obere Brust
-
07.05.2004, 17:23 #35
als kleines kind iss da vielleicht noch was möglich aber auch net übermäßig und in unserem alter wohl eher nimmer gute schwimmer sind vielleicht auch nur so gut weil se so nen großen brustkorb haben und haben net ein großen brustkorb weil se schwimmer sind! daran schonmal gedacht?
-
10.05.2004, 20:33 #36das vergrößert doch aber net de brustkorb das geht doch gar net die knochen können doch net wachsen durch training!!
Hier muss ich mal kurz einwerfen, Brustkorb besteht nur zu 40% aus knochen, und zwar nur das Brustbein und die Rippenansätze. Das, was ihr als Rippen definiert ist einfach nur Knorpel, oder noch nie gewundert, dass ihr ein und ausatmen könnt? mal ehrlich, habt ihr noch nie darüber nachgedacht, warum sich euer brustkorb weiten kann, wenn ihr einatmet?
und mal noch für die ganzen knochen können nicht wachsen spezis: knochen können verdickt werden! ist keine biologische unmöglichkeit, knochen werden auf und abgebaut regelmäßig innerhalb von 20 Jahren glaub ich war das, erneuert sich das menschliche skelett KOMPLETT!
Diese erneuerung hört natürlich im späteren alter auf, also mit 50, 60 werden die knochen spröde und bruchhaft, aber im alter wird auch jede kopie von körperzellen schlechter.
Nun die Frage, kann man den Brustkorb dauerhaft weiten? definitiv: JA!
Durch überzüge? definitiv: Unwahrscheinlich!
Was dehnt denn überhaupt den Brustkorb? na die Lunge, genau! wenn die lunge größer wird, dann wird der brustkorb größer! wie bekomme ich meine lunge größer? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, versucht es dochmal mit ausdauersport? aber versucht bitte nicht, masse von außen draufzupacken und dann zu erwarten, dass der brustkorb breiter wird....is ja wohl das dämlichste was ich gehört habe
-
17.08.2004, 16:21 #37
brustkorb
hi ich schwimme jetzt schon ne weille jeden 2tag und kann auch bestätigen das man in die breite geht war mal beim lungen artzt und der sagte das ich 120prozentz lungenvolumen habe 100protzent ist normal
habe ca. 1.5liter mehr platz in der lunge als der durchschnitt
bin 172cm gross
und ca 60kg schwer
das ist natürlich in meiner grösse und gewichts klasse
100protzent 4liter ca.
120prottent 5.5liter ca.
-
18.08.2004, 03:12 #38
in sachen brusterweitern durch die pull over steht diesmal auch was in der flex. arni meint des geht sofern man in der pubertät ist. ich denke da geht so und so nichts!
-
18.08.2004, 09:08 #39
hallo leute wie soll man denn seinen brustkorb erweitern können?
das ist ein mythos wie viele anderen sachen im BB!
-
18.08.2004, 09:30 #40
Vielleicht haben wir doch Mutanten unter uns
-
18.08.2004, 10:40 #41
im super arm buch von darden steht es auch das man nach kniebeuge Überzüge machen soll
-
18.08.2004, 10:45 #42
trotzdem kann man immernoch nicht seinen brustkorb erweitern...
-
18.08.2004, 11:02 #43
jo, aber ich würd trotzdem mal gerne wissen wieso gerade nach kniebeugen
das wird dort nämlich nicht beschrieben, dort steht nur Überzüge immer direkt nach Kniebeuge machen
-
18.08.2004, 11:33 #44
Also mMn (eigene Erfahrung) "ziehen" die ÜZ die Wirbelsäule wieder etwas auseinander, was nach den Kniebeugen doch relativ nötig ist. Ein Grund, warum ich die 20er nicht mehr mache.
-
18.08.2004, 11:47 #45
hmmm da werd ich ab jetzt mal einen satz überzüge reinhauen nach den kniebeugen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training