Ergebnis 16 bis 30 von 49
Thema: Brustkorb erweitern
-
06.05.2004, 19:40 #16
jo hab ich mir auch gedacht wie soll das gehen? es gehen höchstens die muskeln drum herum deswegen hab ich ja auch geschrieben ich würd ein bisschen brustumfang für mehr muskeln abegeben!! es iss zwar nix schlecht an nem großen brustkorb aber ich würde mehr brustmuskeln einfach bevorzugen!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.05.2004, 19:42 #17
ne da verstehts du was falsch tarni
das war so gemeint wie im rücken breiter werden !!!
dafür gibt ja auch spezielle übungen wie extra breite klimmzüge zum nacken
und für brusterweiterung sind halt überzüge zu empfählen
-
06.05.2004, 19:46 #18
das vergrößert doch aber net de brustkorb das geht doch gar net die knochen können doch net wachsen durch training!!
tarni hat da schon recht was mit seiner aussage der autor hat zwar vielleicht was anderes gemeint aber so wie es da steht muss ich tarni zustimmen ansonsten hab ich auch noch kein geheimrezept gefunden um meine brustmuskulatur voran zutreiben geht bei mir auch sehr schleppend de rest entwickelt sich gut aber die brust iss so mein problem kind!!
-
06.05.2004, 19:53 #19
ja das is vielleicht einfach schlecht ausgedrückt..damit is glaub ich nur gemeint dass die brust vom umfang her größer wird , und nich einfahc nur nach vorne, in die breite
hier n zitat von dieser page http://www.bodybuilding2002.de/ :
Überzüge
( Pull-Over )
Ziel: Entwicklung der Brustmuskeln und Weitung des Brustkorbs
Trainierte Muskulatur: Großer Brustmuskel, vorderer Sägemuskel, dreiköpfiger Armstrecker, breiter Rückenmuskel
-
06.05.2004, 20:20 #20destructivusGast
commander, den rücken kannst du auf keinen fall durch etwas anderes als muskel- oder fettansatz breiter machen, auch nciht durch extra breite klimmzügen oder was auch immer fürn schnickschnak
und das mit dem brustkrob halte ich auch nur für bedingt möglich, eine kleine weitung, ok, aber eine drastische vergrößerung, wie stellt ihr euch das vor? dass sich knochen in eurem körper verschieben oder größer werden(vorrausgesetzt ihr seid ausgewachsen)??
Zitat von hgoa21
-
06.05.2004, 20:34 #21
naja keine ahnung
auf jeden fall bin ich viel viel breiter im rücken geworden seit ich diese extra breite klimmzüge zum nacken mache!!!
was mir auch viele anderer leute bestätigen !!!
-
06.05.2004, 20:45 #22destructivusGastZitat von Commander73
-
06.05.2004, 21:32 #23
es gibt leute die empfehlen sofort nach einem harten satz kniebeugen Überzüge zu machen, warum das den brustkorb erweitert kann ich jedoch leider auch nicht sagen.
na ja schaden kanns nicht also einfach machen, 1 satz ist ja net die welt =)
-
06.05.2004, 21:36 #24
was für eine brustkorberweiterung???
-
06.05.2004, 21:44 #25
Erstmal vielen Dank an alle!!!
Ihr habt mir sehr geholfen
Ich werd die ein oder anderen Dinge gleich mal ausprobieren.
@NoobDogg
Halt den BrustKorb-Umfang.
Also damit ich im Brust Bereich breiter werde.
Eine Frage noch:
Angenommen ich hätte ziemlich heftige Brustmuskeln, aber einen Brustumfang von zB 80cm, und erweietere diesen auf zB 100cm..
Was passiert dann mit den Brustmuskeln? werden die dann Langgezogen? Oder nimmt deren Kraft dann irrgendwie ab???
Vielen Dank nochma
-
06.05.2004, 22:19 #26
man kann seinen brustkorb nicht vergrößern durch überzüge! wie soll denn das funktionieren?
-
06.05.2004, 22:23 #27
ich staune immer wieder...
-
06.05.2004, 22:37 #28
doch es gibt eine möglichkeit brustkorb zu erweitern !!!
die lungen müssen größer werden, dann wächst man so zusagen von innen nach außen oder irgendwie sowat ....
is bei den schwimmern so , die haben sehr starke/große lungen weil die immer die luft unter wasser ausatmen müssen, und das stärkt die dann
und desto größer die lungen desto breiter wirkt man nach außen!!!
habe ich auf jeden fall ma gelesen
könnt das ja ma versuchen! gaaaaaaaaanz tief luft holen !!!
dann wird man doch breiter
//EDIt
ob das mit den überzügen auf irgendeien andere weise funktioniert weiss ich net..aber schaden wirds bestimmt net
-
06.05.2004, 23:21 #29
googeld mal nach nem skelett aufbau und schaut euch mal die rippen bzw das rippenbein an wie zum teufel soll das wachsen? der brustkorb kann net größer werden auch net bei schwimmer!!!oder fühlt einfach mal eure rippen mit etwas druck ab dann müsste euch eigentlich klar werden dass das net geht!!der brustumfang wird nur durch die muskeln größer und net weil der brustkorb wächst!
-
06.05.2004, 23:27 #30
ja ja die mythen des bb sports!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein