Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Brustkorb erweitern

Hallo Leute!
    Ich konzentrier mich zur Zeit vorallem auf meinen Brustkorbumfang und Rücken, da diese noch ziemlich unentwickelt sind, sieht von den proportionen her noch etwas kindisch aus.
    Drumm wollt ich fragen, ob es verschiedene Übungen gibt, mit denen ich meinen Brustkorb erweitern kann...
    Hab in ferner Vergangenheit irrgendwas von sowas wie "Arnolds - Geheimtipp - zur Brustkorberweiterung" gelesen, und soweit ich mich erinnern kann schwört dieser auf Überzüge (oder irre ich mich??).
    Naja, aufjedenfall würd ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar übungen vorschlagen könntet.
    btw:
    es gibt doch irrgend so seiten, wo es so animierte Bilder zu allen Übungen gibt, kennt jemand die URL zufälligerweise??

DANKE!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe auch gelesen dass überzüge den brustkorb erweitern sollen !!!

aber nur dann wenn man die richtig macht , und gerade einfach is die übung ja net...

//EDIT

genau so wie auf dem bild unten muss das gemacht werden !! und nich irgendwie anders

Ausführung:
    Legen Sie eine Kurzhantel auf eine Trainingsbank, drehen Sie sich um, und legen Sie sich quer über die Bank so daß nur die Schultern aufliegen, Füße flach auf dem Boden. Fassen Sie die Kurzhantel mit beiden Händen, und halten Sie sie vertikal über die Brust, beide Handteller gegen die Innenseite der Scheibe gedrückt. Führen Sie das Gewicht mit gestreckten Armen langsam in einem großen Bogen hinter den Kopf herab, und fühlen Sie, wie die Brust gedehnt wird.Senken Sie gleichzeitig die Hüften, um die Dehnung noch zu verstärken. Nachdem Sie die Kurzhantel so weit wie möglich herabgelassen haben, bringen Sie sie im gleichen Bogen wieder in die Ausgangsstellung hoch. Heben Sie die Hüften beim Hochbringen des Gewichtes nicht an. Halten Sie das Becken die Bewegung hindurch unten, um für maximale Dehnung und damit für größtmögliche Weitung des Brustkorbes zu sorgen.

das geht nich, bzw nur in begrenzten umfang. ist auch net nötig, pack (brust)muskeln drauf und alles wird breiter.

ansonsten verschluck ne bauschaumkatusche, was weiss ich... das hilft auf jeden >_<

bei den überzügen dann auch auf die korrekte atmung achten!

Vielen Dank @Comander73, genau das hab ich gebraucht
    @Kawendtz:
    und wie wäre die richtige Atmung??
    Danke!

atme langsam und kontrolliert bei der positiben bewegung aus und bei der negativen ein!
    ich denke,dass aber so ziemlich alle brustübungen sich positiv auf den Brustkorbumfang auswirken dürften!

aber ich würd mit den überzügen nicht gleich als noob anfangen,, ich weiss jetzt net wie forrtgeschritten du bis...

aber du solltest schon so 70-80 kg beim bd packen können, und ich würd die übung erst dann machen wenn man net mehr weiter kommt, dann hast du so zusagen noch n trumpf im ärmel

am anfang reichen auf jeden fall BD schrägBD und Dips für die brustkorberweiterung

ihr wollt euern brustkorb vergrössern, ich wäre froh wenn meiner kleiner wäre... gebe euch gerne was davon ab!!!

Zitat Zitat von hgoa21
    ihr wollt euern brustkorb vergrössern, ich wäre froh wenn meiner kleiner wäre... gebe euch gerne was davon ab!!!
    japp ein sehr informatiwer beitrag, der uns allen viel weiter helfen wird ..genau so wie dieser hier von mir

ich meine nur damit, auf was ihr manchmal für ideen kommt

na dann pack ich doch auch noch so einen drauf!!
    mein brustkorb iss auch sehr groß würd ich auch was von abgeben wenn ich im gegenzug einfach ein paar besser trainierte obere brustmuskeln griegen könnt

Zitat Zitat von hgoa21
    ich meine nur damit, auf was ihr manchmal für ideen kommt
    he wieso ???

versteh ich nich ??

wir sind hier doch auf nem bb forum und wir sind alles leute die unseren körper perfektionieren wollen und dazu gehört ma n großer brustkorb

am besten so ner wie bei SonGoku von dragoball Z, falls das jemand kennt

meion traum BODY

ps: hab das früher immer geguckt

jo überzüge ist das beste! habe ich auch gemacht maach aber ca 15-20 Wh da habe ich die meisten Ziele gehabt!

joah klar, alle hier wollen ihren brustkorb erweitern. wie sie auch die wirbelsäule und die oberschenkelknochen verdicken wollen. wuah -_-

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte