Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    naja ich will eh net so fette beine (mit fett mein ich breite beine)

deswegen trainiere ich meine beine auch net so heftig....nur mit beincurls......das wars......

aso und fahrrad.....werden die beine ja auch trainiert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

welcher spezi hat denn gesagt, dass brust und lat auch große muskelgruppen sind??? *weglach* bitte nächstes mal in der biostunde aufpassen, danke!

destructivus
    Gast
    ich hab das gesagt!
    weil es ja auch stimmt, wenn ein bb von großen muskelgruppen spricht (für die er meistens auch mehr sätze macht bla bla ... ), spricht er sicher auch von brust und lat und nicht nur von den beinen

Zitat Zitat von lahuan
    naja ich will eh net so fette beine (mit fett mein ich breite beine)

deswegen trainiere ich meine beine auch net so heftig....nur mit beincurls......das wars......

aso und fahrrad.....werden die beine ja auch trainiert
    Dann mach wenigstens Beinstrecken noch dazu!!

Führ Beine fetz ich 12er Kniebeugen á 3 Sätze rein, anfangs wenig Gewicht und dann steigern! Und Wadenheben mach ich auch noch dazu!

Mehr mach ich nicht da ich meinen GK durchziehe..

In der Regel ist es der Rumpf und besonders die Rückenstrecker, die das Beintraining limitieren. Denn bevor die Oberschenkel richtig erschöpft sind, machen diese zu. Deswegen bearbeite ich die Beine mit 3 Arbeitssätzen Frontbeuge(tief) a 5-8 Wh, sofort danach Beinpresse mit 6-10 Wh(schwer und tief).Auch hier 3 Arbeitssätze. Den Rest gebe ich ihnen dann meistens mit 2-3 Sätzen Beinstrecken. Beinbizeps trainiere ich an einem anderem Tag. Hat sich bei mir bewährt.
    Gruß
    M-TOP

Das nennst du viel?? Wieviel würdest du denn trainieren??
    M-TOP

Also ich find 8 Sätze viel. Bei mir reichten als ich noch Volumen trainiert habe 3 Sätze Kniebeugen und 2 Sätze Beincurls, oder halt nur 4 Sätze KB aus. Aber auch das ist mir jetzt zu hochvolumig.

Hab mich für HIT entschieden und das zieht nochmehr find ich.

Alles halt nur meine Meinung

wenn dir die 3 sätze Beuge und 2 Strecken gereicht haben--Gratuliere ! Gute Genetik---

ich denk das is eher die intensität ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123