Ergebnis 1 bis 9 von 9

kurplanung mit testoviron 100mg

habe 50st. testoviron 100mg von schering
    15 winstrol depot , 10 propis (50mg) , 48 clomid
    kurplanung????

habe vor eine kalorienreduzierte diät zu halten und will
    mit testo die muskelmasse schützen+defi mit winstol

in welchen abständen muss ich die 100mg testoviron (1ml) spitzen? alle 3 tage oder alle 4 tage??? habe gehöhrt das die
    100er testoviron auch einen teil propionat enthalten???

ab wann winstrol? nur zum ende aller 2 tage oder in mitten der
    kur....?

also ich dachte alle 3tage 1 testoviron 100 (ca. 8 wochen)
    und ab der 9. woche winstrol aller 2 tage dazu (4wochen)
    dann 1 woche propi , dann raus mit clomid 3x1 (150mg)frontload dann jeden tag 50mg

hmm.. fragen über fragen...

achso.. 2. kur (letzten sommer propi + primo depot 10 wochen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist ja wieder lustig.
    war im supermarkt und habe folgende lebnsmittel eingekauft:
    eier, mehl, marmelade, rindfleich und spargelcremesuppe.
    macht mir bitte ein leckeres menue!
    VOR DEM KAUF FRAGEN???!!!!!
    tja, was soll ich dir da raten?! ganz ehrlich: die zusammenstellung ist sehr unglücklich! du hast enorm viel testovion 100, wenig propis, wenig winnies.
    mein tipp: lege dich für ne defi auf ein roid fest: wenn du keinen schiß vor spritzen hast, nimm die propies und verkauf vor allem die testos100. du hast recht, es sind ca. 15mg propionat enthalten. genau das macht sie so schwierig, denn du hast ganz schöne schwankungen dadurch.
    deine planung ist auf jeden fall nicht so glücklich.
    winnies brauchst du im freizeitbereich gar nicht. viel zu heftige nw´s!
    schau mal, ob du die virons und vieleicht auch die winies verchecken kannst und kauf dir 50 propies mehr. geht das?
    dann können wir was gescheites zusammenstellen.
    mama

ich kann mehr propies bekommen... aber die sind wie gesagt nur mit 50mg... das heißt dann jeden tag eine spritze! also 3 monate möcht ich mir das nicht antuhen..! (daher nur 10st. zum ausschleichen)andere bekomme ich nicht und 2 mit einem mal aufziehen kommt mir teurer als die testoviron 100 alle 3? tage, susta und 250 testoviron halte ich für unangemessen zum definieren...

hab mich belesen:
    also bei Testoviron 100 sind
    Testosteronpropionat 25 mg (halbwertzeit 25h?)
    Testosteronenantat 110 mg enthalten (halbwertzeit 4,5 tage)
    = 100mg reines Testosteron

Aus 2 Testoviron 100 kann der Körper mehr Testo holen als aus einer Testoviron 250mg.

2 x Testovrion 100 = 200mg reines Testosteron
    1 x Testoviron 250 = 178mg reines Testosteron
    Das liegt daran, dass sich bei Testoviron 100 die Zahl auf das reine Testo bezieht .

also testoviron 100 -> wie oft aller 2,3,4 tage??? mann könnte ja auch
    evt.2 mit einen mal aufziehen?

das ist oweit schon richtig mit der wirkstoffkonzentration.
    das liegt nicht zuletzt daran, daß du weniger propionat benötigst um testo zu binden als enantat, denn es gibt es ja auch schneller wieder ab.
    die hwz beträgt ca. 28std.
    wie gesgagt liegt darin aber auch die krux. du könntest die 50mg propies auch eod aufziehen, muß nicht täglich sein.
    ein kollege im studio nimmt ebenfalls viron100, da er billig dran gekommen ist. der schieß eod, also alle 2 tage.
    macht übrigens auch ne defi.
    2 auf einmal aufziehen alle 4 tage? nö nö, dann lieber kürzere intervalle und 1 amp. hast dann weniger schwankungen!
    die winnies solltest du definitiv verkaufen und dafür noch ein paar propies kaufen.
    mama

aller 2tage.... hört sich gut an... aber das sind dann zb. mo,mi,fr&so je
    100mg reines testo also 500mg in der woche... hmm nicht a bissl viel zum
    definieren?? will ja auch kein wasser durch östrogen ziehen (zink nehm ich sowieso 150mg ed)

bei dem winnies bin ich echt noch am überlegen.. aber wenn ich ein kollege sehe wir der nach ner winnie kur ausschaut....

ich weiß nebenwirkung (leber ,blutfett..) aber könnte man dies nicht
    z.b. mit silmarin (leber)und reichlich mehrfach unges. fettsäuren wie leinöl (cholesterin) bis zu einen gewissen grad entgegenwirken??

also,
    zunächst mal eod ist doch nicht 500mg/woche....... oder gibt es nach der rechtschreibreform jetzt auch ne rechenreform
    kleine denkhilfe: tag1-10: appliziert wird an den tagen 1,3,5,7, und 9.
    pause also an den tagen 2,4,6,8 und 10. es wurde also 5 mal 100mg appliziert:::: 5x100mg=500mg bei einer dauer von 10 tagen::::
    500mg:10=50mg/tag. die woche hat 7 tage:::: 7x50mg=350mg/woche!
    mit 150mg zink solltest du das gut unter kontrolle haben, falls du nicht stark zur östrogen-konvertierung neigst!
    zu den winnies: nach 15 winnies only, siehst du garantiert nicht anders aus als bei testo! das bestimmt einzig und allein die ernährung! winstrol wird total überschätzt!!!
    die leberwerte regeln sich nach und nach wieder runter und natürlich kann man da schen nehmen, die das ganze unterstützen! merkst was? mußt schon wieder ein medikament mehr nehmen....... greifst schon wieder in deinen organismus ein! die blutfettwerte sind viel schlimmer!!! die können DAUERHAFT ERHÖHT BLEIBEN!!!! ab 10mg omega3 kannst du die werte auch nur im unteren bereich der dead-zone halten!!! es bleibt die gefahr der langzeitschädigung!!! winnies haben zusätzlich ein erhöhtes abszess-risiko, da der wirkstoff sehr grob (kristallin) ist um eine langsamere auflösung zu erreichen. deshalb gibt es bei JEDER applikation eine kleine entzündung im muskel! früher dachte man, daß der muskel, in den man inj. zusätzlich wächst ))) .
    vercheck die dinger und kauf dir ein paar clomid damit du 8 wochen rausfahren kannst!! ist viel wichtiger!!
    mama

danke erst mal für deine ausführliche antwort,
    ok ok geb mich geschlagen hau die winnies wieder wech... die waren eigentlich als "ersatz" für boldenon oder trenbolon gedacht... aber das ist bei mir LEIDER nicht so einfach zu bekommen... )))
    werd die kur testo only im 2tage schema fahren und noch mal 48 clomid ordern... auf die ernährung achte ich sowieso....
    noch ne frage frontload mit 2x 100mg?? oder eher nicht und ab wann merkt mann eigentlich die wirkung?

ich denke nicht, daß ein frontload nötig ist, da du ja einen eod-intervall fährst und einen propionatanteil hast, merkst du die wirkung recht schnell und kumulierst auch noch zusätzlich. du wirst die erste wirkung bereits nach ca. 10-14 tagen merken=kraftanstieg. die proteinsynthese beginnt so nach 4 wochen.
    glaub mir, winnies sind nicht einmal annähernd ein ersatz für tren oder bolde. die zwei spielen in einer anderen liga!
    stell doch einen bericht deiner kur ins berichte-forum. vieleicht sogar mit vorher/nachher-bildern.
    viel erfolg

das mit dem fotos ist ne gute idee... na mal schauen was passiert
    werd euch auf jedenfall berichten!
    die erste hab ich so ebend gesetzt hoffe nur das es keine fakes sind..!
    aber ich denke das werd ich spätestens in 2wochen wissen