Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: bb AG
-
06.05.2004, 16:43 #16
ja es iss ja so dass ein sportreferendar die ag offiziell leitet der wird auch ab und zu da sein und von daher iss das versicherungsmäßig abgeklärt!!
ich war heut auch nochmal bei de direktorin und die meinte es geht klar!
uns kann man da auch net haftbar machen das läuft über die schul wir werden dann nur die betreuung der ag übernehmen da wir eben schon erfahrung mit bb haben!
es wird jetzt allerdings noch 2 wochen dauern da am zugturm ein riemen fehlt und der muss jetzt erst noch angebracht werden und dann guckt de tüv nochmal vorbei und es kann losgehen!
es werden 15 leute zugelassen einschliesslich mir und den beiden anderen
doie leute stehen auch schon fest sind nur leute aus meiner stufe die ich alle recht gut kenne die hälfte etwa hat schon ein bisschen oder sogar schon recht gute erfahrung im bb die anderen sind bis auf 2 net so wirklich untrainiert haben aber bisher nur so ein bisschen halbherzig trainiert also nur alle paar monate mal oder so sind eigentlich echt nur 2 richtige noobs dabei um die man sich halt richtig intensiv kümmer muss am anfang
einige von denen die da jetzt teilnehmen gehen selbst ins fitnessstudio kündigen ihren vertrag jetzt aber weils hier eben kostenlos iss und die shcule jetzt auch ähnlich wie ein fitnessstudio eingerichtet iss dank einem edlen spender!
ich denk mal viele werden noch nach nem gk trainieren müssen aber es sind doch auch schon einige dabei bei denen ein 2er oder 3er split sinnvoller wäre!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.05.2004, 23:04 #17
Dickes Lob an deine Schule, ihr habt eine tolle Direktorin!
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle