Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ordentliche Ernährung sollte reichen,..wenn du das eiweiss aber noch zu Hause rumliegen hast,...schaden wirds bestimmt nicht.
    Aber extra noch welches kaufen, würd ich als nicht unbedingt nötig einstufen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von firefabi
    Danke für die Tipps. Ich merke ja auch, wenn ich mal drei Tage nicht trainiert habe, bin ich a) motivierte und b) Leistungsfähiger.
    Also dann bist du nicht ganz erholt bis zur nächsten trainigseinheit. das sollte aber der Fall sein. Vielleicht bist du sogar im Übertraining und dein Körper kommt mit der Regeneration gar nicht mehr hinteher. Eine Pausevon einer Woche wäre angebracht und dann mit nem neuen TP starten

Ok,

was haltet ihr denn von diesen Power Boostern. Manchmal bin ich einfach nicht motiviert genug

Ich halte persönlich nichts davon. Versuche dich lieber selber zu motivieren das kann man auch lernen
    Im BB ist nunmal ein starker Wille wichtig.

wie sieht es bei den sachen mit akne/pickel aus. hab eine fettige haut und muß dementsprechend vorsichtig sein
    ich hab auch ein bischen akne.
    ich hab am anfang 2 monate lang zinktabletten genommen (hat aber nichts gebracht.
    Danach hab ich so ne Salbe vom Hautartz verschrieben bekommen, und die hat dann geholfen. die Salbe heißt Isotrexin.
    hab nach ca. 1 monat anwendung nur noch ein paar pickel auf dem rücken und fast keine mehr auf der brust. im gesicht hab ich gar keine mehr.
    Diese Salbe kann ich dir nur empfehlen. Außerdem nehm ich noch Panoxyl W.

Zitat Zitat von Frank88
    Ich halte persönlich nichts davon. Versuche dich lieber selber zu motivieren das kann man auch lernen
    Im BB ist nunmal ein starker Wille wichtig.
    Denke ich auch! BB steigert meines Erachtens auch das Durchsetzungsvermögen und Durchhaltewillen. Also ist so ein Power Booster, was immer das auch sein mag hab ich noch nie gehört, wahrscheinlich nicht das wahre. [/b]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12