Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Stanozolol (Winstrol) In Tropfenform Oral

    Wer hatt von euch schon Erfahrungen Gemacht mit den tropfen,

    diese sollen ja angeblich nicht so sehr Lebertoxisch sein, als Tabs.

    Sind wesentlich günstiger sind sie ja auch Hingegen zu den Ampullen

    Wer hatt schon erfahrungen Gemacht Mit winnis oder anderen Tropfen

    (Dianabol oder Para..)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hehe oller erster beitrag ! willst du so was nehmen ? füll bitte mal dein profil aus !

    ach ja herzlich willkommen !

  3. #3
    so so, die tropfen also....
    ich kann dir bestätigen, daß man winstrol ampullen trinken kann. wie das wirkungsverhältnis gegenüber intramuskulärer applikation ist, kann nicht genau qualifiziert werden, da jeder körper anders reagiert. man rechnet allerdings mit mindestens 20% wirkungsverlust!
    und nun zu dem märchen, daß es oral eingenommen nicht so schädlich ist: es ist und bleibt ein 17aa steroid und ist daher lebertoxisch! viel schlimmer jedoch ist die wirkung von stanozolol auf deine blutwerte, besonders auf deinen cholesterin! diese gehen sehr schnell in regionen, die einen arzt in die nähe eines panikanfalls bringen!!
    solltest du tatsächlich tropfen angeboten bekommen, kannst du davon ausgehen, daß es sich nicht um winstrol/stanozolol handelt.
    mama

  4. #4
    Es gibt trinkbare Formen von nahezu jeden BBrelevanten Roid zur Zeit
    Mehr als 6versch Roids in 50ml oder 100ml Trinkamps!
    Sind nicht weitverbreitet..aber im Wettkjampfbereich komischerweise sehr beliebt neuerdings!
    Vor der jeweiligen Molekülstruktur ist ein Methylesther,damit es oral verfügbar ist! Bei Stanol (gibts auch in der o.g. Form) kann ich´s nicht zu 100% sagen,da es ja ansich theoretisch trinkbar ist,bei Wirkverlust UND höherer Gesundheitsbelastung!!

  5. #5
    kannst du noch was sagen zu den anderen trinkbaren roids?

  6. #6
    diese trinkbaren roids werden kurz vorm wettkampf eingesetzt weil sie eine sehr kurze hwz haben und es ist natürlich für eine kontrolle eher unangenehm wenn........
    für den rgulären gebrauch absolut nicht zu empfehlen, da wie bereits erwähnt: <wirkung, >nw´s!
    mama

  7. #7
    NAaa habs jetzt getestet waren gut 3kilo die ich rauf bin froi und hab noch die hälfte von meiner 50ml flasche

  8. #8
    Dave1983, )))

    mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Speieröhre kaputt gemacht, Magen, Leber und sämliche andere Organe!

    Hier passt nur

    WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!

  9. #9
    @ghetto:
    kenne einige Athleten (auch und speziell Schwergewichtler...) die haben verschiedene Sorten davon benutzt....:
    DBol-flüssig und Halotestin-flüssig sollen subjektiv extrem gewirkt haben...Halotestin gibts allerdings nicht mehr,da die Mindestabnahme beim Hersteller/Produzenten des Grundstoffes sich auf ungefähr 100000eu belief...
    Zu der Dosierung kann ich auch nichts genaues sagen...so sehr hat es mich nicht interessiert,da die Nebenwirkungen inakzeptabel erscheinen(siehe Mama).
    Aber injezierbares DBol wäre ne Alternative...ist allerdings sehr selten und auch nicht ungefährlich!! Also niedrig dosiert im testoStack z.B. über nen nicht allzulangen Zeitraum incl Bluttests,wäre dies eine evtl Möglichkeit diesen Wirkstoff überhaupt verantwortungsvoll zum Einsatz zu bringen....Halotestin muß echt nicht sein denk ich! Gibt da genügend Alternativen..! Zum DBol natürlich auch...

  10. #10
    Hm was dürften solche Ampullen eurer Meinung nach kosten? Bsp Stanozolol, wo liegt der Durchschnittliche Preis für eine 100ml Ampulle
    Meines Wissens Ab 200€

  11. #11
    Nee.
    gibt da Verkaufslisten*g*

    Also meines Wissens ist Bolde das teuerste mit 230eu(!!)
    Also sauteuer das ganze Zeugs!
    Stanozolol dürfte wohl bei maximal 170eu liegen...
    Aber wozu?? Gibt doch bessere Alternativen und günstigere..!