Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90
    Gegenteil, ich lass mir jez ma die Haare wachsen, mit kurzen Haaren wirkt mein Kopf sehr schmal!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja aber ich glaube mit glatze sieht man gleich viel massiger aus ! mal sehen wies wird hatte noch nie ne glatze !

ich würd aufpassen, weil net jedem steht eine glatze... untersuch deinen kopf erstmal lieber nach beulen oda so...also wenn alles glat is , und dein gesicht nich grade rund is , kannst du es ja mal versuchen und hier im forum dann vorher nacher pics reinstellen Ansehen ?

also er ist ned gerade rund ! und beule hab ich noch keine gefunden ! egal ! ! ICH MACHS

Wenn sich das genauso anfühlt wie mein rasiertes bein dann werd ich das eh nie machen ^^

das beste stück des mannes hat ja eigentlich auch ne glatze ! vielleicht entsteht ein gewisser reiz für das weibliche geschlecht wenn auch der kopf des mannes ne glatze hat oder seh ich das anders ?

Ansehen ? )))

spässchen ! ! Ansehen ?

Aha bestimmt Ansehen ?

Das mit dem trinken stimmt, mein 7tes 0,5 Glas innerhalb 2 Stunden ( Wasser ). Und es läuft immer noch ^^

Glatze Rulez! Ansehen ?
    Hab ich schon seit 4 Jahren! Im Sommer immer richtig glatt, mitm Nassrasierer und im Winter nur mitm Elektro. Ich kann sagen, man spart sich auf jeden Fall in der Früh Zeit beim Haare machen Ansehen ? , und man hat immer ne gute Frisur Ansehen ? ! Ausschauen tuts natürlich auch geil! Und wenns se so richtig schön frisch rasiert sind, fühlt sichs nochmal umso besser an! Ansehen ?

Übrigens lässts einen härter, markanter und kerniger Aussehen. Wenn man net grade einen schwabbel Kopf hat.

Übrigens habe alle Smilies auch ne Glatze Ansehen ? !
    Nur so nebenbei.

Ansehen ? Zitat von Urukhai
    Glatze Rulez! Ansehen ?
    Hab ich schon seit 4 Jahren! Im Sommer immer richtig glatt, mitm Nassrasierer und im Winter nur mitm Elektro. Ich kann sagen, man spart sich auf jeden Fall in der Früh Zeit beim Haare machen Ansehen ? , und man hat immer ne gute Frisur Ansehen ? ! Ausschauen tuts natürlich auch geil! Und wenns se so richtig schön frisch rasiert sind, fühlt sichs nochmal umso besser an! Ansehen ?

Übrigens lässts einen härter, markanter und kerniger Aussehen. Wenn man net grade einen schwabbel Kopf hat.
    naja manche sehen mit glatze aus als wären die aids krank oda so..

auf jeden fall steht glatze leuten, die kein ovales gesicht haben sondern "etwas" ründlicher und denne die kein kleines gesicht haben ... und man muss auch ne gute schädelform haben!

Ansehen ? Zitat von Commander73
    auf jeden fall steht glatze leuten, die kein ovales gesicht haben sondern "etwas" ründlicher und denne die kein kleines gesicht haben ... und man muss auch ne gute schädelform haben!
    Des stimmt. Aber heutzutage laufen ja immer mehr Leute mit Glatze rum, ist anscheinend voll der Trend, und vielen ist egal wie der Kopfform ist. Bei mir passts aber schon. HAb nunmal sozusagen nen "Eierkopf"! Ansehen ?

Des einzig schlechte an ner Glatze ist, dass man gleich wieder in ne politische Sparte geschubst wird, in die man gar nicht reingehört! Des nervt manchmal, wenn man Kommentare von anderen Leuten hört.

ja auf die kommentare muss man sich hallt einstellen wenn man glatze trägt Ansehen ?
    aba ich finds auch verständlich wenn daa ausländer zb gereizt drauf reagieren!

klar versteh ich auch, aber dann muss man halt gelassen reagieren. Ich finds bloß immer scheiße, wenn man dann gleich als "Rechter" abgestempelt wird. Des ist doch kagge!

@ die Armrasierer... rasiert ihr euch die ganzen Arme, oder nur die Oberarme??

... hab im Moment rasierte Oberarme und hatte mal rasierte Handrücken lool *oute* ( wollte dass man die adern mehr sieht o__O ^^ naja...

...aber Beine sind und bleiben tabu ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte