Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90

Strand/beharrung

Habe mal ne sau dumme Frage die mich aber voll interessiert weil ich heute dadrüber ne diskussion hatte!!!!!

Rasiert ihr euch eure Beine fürn Sommer oder allgemien??????????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde rasirte beine bei männern schwul, drum werd ich es auch nie machen

Meine auch...das einzige was ich mir ab und zu rasiere sind die Achseln und das is ne Schweinearbeit...deßhalb net wirklich oft...

Meint ihr nich dat dat manche mädels vieleicht auch sauber, gepflegt finden???????????

Kommt drauf an. Ich persönlich hab net so behaarte Beine, also lohnt sichs au net die zu rasieren, aber wenn man da so nen Pelz hat. Warum net? Ich würds glaub ich schon machen. Hat ja auch seinen Reiz. Ansehen ?

bei den Beinen kenn ich mehr Frauen die das an Männern schwul finden!
    Ich rasiere Intim Bereich, Axeln , Arme und Gesicht

Hätte ik ehrlich gesagt nich gedacht

wenns hier mehr Frauen geben würde könnte man ja ne Umfrage starten. Frag ich mich auch schon länger was Frauen mehr gefällt Ansehen ? ???
    Fragen sich das nicht alle Männer Ansehen ? Ansehen ?

Erhlich gesagt ist die Meinung auch bei Frauen geteilt! Da gibt es keinen Richtwert..

Was denkst du denn drüber also deine einstellung

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Ich rasiere Intim Bereich, Axeln , Arme und Gesicht
    Tschuldigung, aber wer seine ARME rasiert, kann sich jawohl gleích die Beine mitrasieren oder? Also da finde ich ne Beinrasur dagegen ja lächerlich! Nix gegen dich, aber Arme rasieren und Beine net schaut ja irgendwie scheiße aus!

Übrigens rasier ich eigentlich so ziemlich alles (Kopf, Gesicht, Achseln, Intimbereich), aber net die Beine.

Ich rasiere Arme wegen Bizeps und da ich ziemlich dunkle arme hab kommt das ohne Haare einfach geiler. Es greift sich besser an und sieht bei mir gut aus. Aber Beine find ich einfach nicht so gut, da ich eine stärkere Behaarung auf den beinen habe als auf den Armen und daher hässliche Stoppeln nach dem rasieren hätte..

Hmmm, ich finde wenn du schon solche Stellen wie Arme rasierst (Was ja nicht jeder macht) solltest du dazu noch die Beine mitrasieren. Musst halt regelmäßig machen. Frauen machens ja auch regelmäßig. Ansehen ?

alle frauen die ich kenne; und dass sind viele Ansehen ? ; finden rasierte beine nicht so toll, dafür intimbereich rasiert umso geiler...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte