Ergebnis 31 bis 45 von 90
Thema: Strand/beharrung
-
05.05.2004, 14:43 #31Ansehen ? Zitat von Shogun_187
Ne, im Ernst. Ich halt davon nix. Wenn sich jemand schminken will ok, aber es muss ja nicht sein. Man(n) muss ja nicht alles der Damenwelt nachmachen, wie z.B. beim Rasieren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2004, 16:39 #32
Tja, dann werde ich mich wohl auch mal zwecks meines Amtes als Frau hier äußern ... Ansehen ?
Na ja, rasierte Beine bei Männern. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Also, sag ich mal so: Bei manchen Männern sieht es nicht schlecht aus, bei anderen wäre es wirklich eher der "way to be a gay". Ansehen ? Einige Schwimmer neigen zur Ganzkörperenthaarung ... wegen dem Wasserwiderstand. (Der dadurch unheimlich verringert wird. Ansehen ? )
Zum Make-up für Männer ... also ich habe das auch schon gehört und zwar am Beispiel von Paris. Dort müssen Männer wohl wirklich sich schminken, sonst würde die Haut von der aggressiven Stadtluft zu sehr beeinträchtigt/geschädigt werden. Ansehen ?
Aber ... Männer und Schminken. Das ist wie G.W. Bush und Gandhi. Ich will mal einen Mann erleben, wie er sich schminkt. Das würde sicherlich unheimlich lustig werden. 1. Problem: Welches Produkt verwendet ER für welchen Teil des Körpers und was bewirkt dieses Produkt? 2. Problem: Was muss ER bei der Handhabung des Produkts beachten? Und so könnte man noch einige Zeit fortfahren. Doch der viel wichtigere Punkt ist doch, dass es uns zeigt, wir bleiben bei der klassischen Rollenverteilung. Ansehen ?
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und bin auch bereit eine andere Wahrheit zu akzeptieren. Ansehen ?
Noch Fragen? Ansehen ?
Lg,
Kathy
-
05.05.2004, 16:54 #33
Ansehen ? Ansehen ? meine haare an den beinen bleiben dran!!!!
gut das ich hier net der einizige bin der dieser meinung iss und der beitrag von sunflower hat mir dann nochmals bestätigt was ich vorher schon wuste anhand von vielen anderen mädelz!
rasieren tu ich nur mein gesicht reicht schon dass ich das täglich machen muss da mach ich mir doch net noch arbeit mit en beinen!
-
05.05.2004, 16:55 #34
rasierte beine sehen nur gut aus wenn auch ordentlich fleisch dran ist, und wenns definiert ist. wenn sich irgendsoein hautständer die beine rasiert siehts einfach lächerlich und scheisse aus.
-
05.05.2004, 17:11 #35
also, die meisten hier gegen rasierte bein. (ich auch).
aber was haltet ihr von ner rassierten brust? also ich rasiere mir die brust, da ich finde , dass eine unrasierte brust voll ungefplegt aussieht.
außerdem sieht man bei ner bewachsenen brust die muskeln nicht.
-
05.05.2004, 17:13 #36
Alles Oberhalb der Männlichkeit muss weg! Außer Augenbrauen! Ansehen ?
So schauts aus.
-
05.05.2004, 17:30 #37
leudde, muss mich da mal direkt bullet anschliessen!!! also ne antständige matte auf der brust und dicke brustmuskeln drunter sieht doch mal geil aus und haare an allen andren körperteilen bleiben auch dran
-
05.05.2004, 17:43 #38
johnyflash,
aber wenn du richtig gute brustmuskeln hast, brauchst du die ja nicht unter der matte verstecken. ich finde bei untrainierten leuten ist das was anderes, aber wenn man's hat, kann mans ja auch zeigen
-
05.05.2004, 17:55 #39
Bin der gleichen meinung wie die meisten andren hier.
Beine sollten man wirklich nur,wenn da auch was dran ist,sonst nicht.
Oberkörper ist ok,tu ich auch.
Achseln und gesicht sind selbstverständlich denke ich Ansehen ?
Über Arme lässt sich streiten.
Wenn die einen schön großen Umfang haben,dann sollte man sie natürlich auch rasieren,damit die Muskeln zu Geltung kommen.
Intimrasuren tue ich mir nicht an.
Meiner freundin gefällts auch so Ansehen ?
Ansehen ?
-
05.05.2004, 18:38 #40
Da ich ein sehr haariger typ bin und schwarze haare habe, rasiere ich mir:
-Kopf Ansehen ?
-brust
-bauch
-oberarme
-rücken
-achseln
-intimbereich
Aber beine O_O das ist doch extremst... suspekt... kenne auch keine frau die darauf steht.
-
05.05.2004, 18:53 #41
DU haariger Typ , DU!! ^^
Ich hab gestern aus Spaß meine Beine rasiert, fühl mich jetzt nackt...naja..sieht nichma so schlecht aus..fühlt sich aber kacke an! Die Haare sollen sich mal beeilen im Nachwachsen Ansehen ?
-
05.05.2004, 18:54 #42
hab mir einmal die wade rasiert wegen tattoo... uah ^^ ekliges gefühl beim laufen Ansehen ?
-
05.05.2004, 18:55 #43
im sommer werde ich mir ne glatze rasieren ! ! !
-
05.05.2004, 18:58 #44
ist nur zu empfehlen... hab ich seit jaaahren... und bereuen tu ichs nie.
-
05.05.2004, 19:00 #45
dann viel spaß beim polieren Ansehen ?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle