Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Ernährungsplan für Freundin

    Meine Freundin ist 60 kg schwer und 1,73 groß. Bis zum Sommer,also so in 2 Monaten möchte sie noch 5 kg abnehmen. An Cardio geht sie ca. 4-5 mal pro Woche 25 Minuten laufen,ansonsten macht sie keine Sport.
    Sie möchte ein paar Vorschläge,wie ein Ernährungsplan aussehen kann und was sie zu bestimmten Zeiten am besten essen kann.
    Plan:

    05.30 UHR Frühstück 1, kurz,nur ne kleinigkeit. z.Bsp Toastbroat mit Käse
    10.00 UHR Frühstück 2, etwas mehr: Vollkornbrätchen mit Quark und Marmelade

    14.00 UHR Mittagessen, Reis,Kartoffeln,Fleisch, Gemüse
    18.00 UHR Abendessen : ???

    Danach nur noch Äpfel oder so.

    Was haltet ihr davon,was kann man verbessern? Was ist ne gute Mahlzeit zu den einzelnen Zeiten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    5.30: toast mit pute
    10.00: müsli/haferflocken...

    14.00: reis/nudeln/kartoffeln/fleisch
    18.00: brot mit pute
    20.00: 250 g magerquark


    dazwischen obst und gemüse

  3. #3
    Spät Abends sollte sie nichts essen, kleine Snacks zwischendurch ebenfalls nicht.

    Vielleicht sollte sie "nur" 3-4 mal Cardio machen, dafür aber etwas länger.

  4. #4
    jo ich würd auch sagen

    3 ma die woche cardio aber dafür jedes mal 1 ganze stunde

  5. #5
    Umso intesiver des Joggen umso besser! Jedoch sollte sie schon so 30min Joggen. 3mal 1stunde in der Woche ist ein wenig viel würde ich sagen. Einfach ein bisschen schneller laufen, damit der Körper mehr Energie braucht, dann kommt man in kurzer Zeit auf das gleiche Ergebnis (Voraussetzung ist halt genügend Kondition).
    Essensplan ist soweit ok, wie von Commander73. Wie schon gesagt keine Kleinigkeiten zwischendurch! Dann hauts schon hin!

  6. #6
    ne ich denk dass 1 stunde joggen weit aus mehr bringt als 30 min schnelles laufen

    weil der körper erst nach 45 min so richtig anfängt auf die fettreserven zuzugreifen...

  7. #7
    Aber eine Stunde joggen finde ich für jemanden der nicht richtig im Training ist was heftig oder?

  8. #8
    weil der körper erst nach 45 min so richtig anfängt auf die fettreserven zuzugreifen...
    wieviel fett wird denn beim joggen verbraucht?

  9. #9
    Denke mal, das es unterschiedlich ist, oder ?
    Der eine joggt schneller, der andere langsamer,...
    Oder kann man das so pauschal sagen?

  10. #10
    lest mal auf bambams seite herum, da vergeht auch die lust aufs joggen. (:

  11. #11
    Vielleicht wär parallel zur guten Ernährung auch noch ein gezieltes Krafttraining ganz gut weil Frauen ja meistens an Oberschenkeln, Po und Bauch abnehmen wollen, damit dort das Fett verbrannt wird...

  12. #12
    maddin man kann nich geziehlt fett abbauen

    aber das wovon sprichst is gu t,... wweil dann werden die genannten partien auch geformt..was natürlich wenn das fett weggeht shcöner aussieht

  13. #13
    Rouven1
    Gast
    ich würde sagen 3mal cardio a 45-60 min, oder direkt nach dem aufstehen 30 min und nach 18 Uhr nur noch eiweiß

  14. #14
    Also 30 Minuten Interwalltraining auf hohem Nieveau wird defenitiv mehr Erfolg bringen als 1 Stunde joggen.

    Im sogenanntem "Fettverbrennungspuls" ist zwar das Verhaeltnis von Fettverbrennung als Energiegewinnung am besten, die benoetigte Energie ist aber deutlich geringer, so das am Ende weniger Fett verbrannt wurde.

  15. #15
    30 Minuten Interwalltraining auf hohem Nieveau
    Ja, ist klar, aber das macht sie ja nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte