Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Sex und Testosteron?

    Ich wollt mal wissen wie´s denn mit Sex und dem zu erwartenden Testosteronspiegel aussieht.

    HAb schon unterschiedliches gehört und weiss eigentlich nicht ob der Testospiegel nach dem Sex nun steigt oder sinkt?

    Wo sind die Sexperten? Wer weiss Bescheid?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmm meiner meinung nach müsst sinken , weil Endophine ausgestossen werden wenns guter sex is Ansehen ? denk ich mal

  3. #3
    Testesteronspiegel sinkt rapide gegen null.

    Aber man sollte nicht vergessen das Sex ein prima Workout ist, gerne auch anstatt dem üblichen Dehnen.

    Oh nein, scheiss Macho-Sprüche

  4. #4
    wenn ich mal kein bock habe erinnert mich meine freundin immer an den positiven trainingseffekt für die bauchmuskeln Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    wenn ich mal kein bock habe erinnert mich meine freundin immer an den positiven trainingseffekt für die bauchmuskeln
    Keinen Bock?Also des kann mir nicht passieren Ansehen ?

  6. #6
    die diskussion hatten wir schonmal. während des sex's steigt der testosteron-spiegel an und fällt dann beim orgasmus wieder ganz runter.

    man könnte diesen effekt so nutzen, dass man sichs vorm training fast(!) besorgt und dann trainieren geht. so weit zumindest die theorie Ansehen ?

  7. #7
    OK Danke ,

    Nur schon irgendwie blöd . Wie soll ich ernsthaft meiner Freundin klarmachen Sex ja - Orgasmus nein ?

    Ich glaub am besten ist ein paar Stunden warten.

  8. #8
    Rouven1
    Gast
    meine fresse du wirst doch jetzt nicht etwa ins bett mit der Idee im Hinterkopf deinen testo spiegel ansteigen zu lassen, sowas ist doch schwachsinn

  9. #9

  10. #10
    ja genau die einstellung ist ja voll krass...

  11. #11

  12. #12
    so mach ichs ne gute idee ist das ! ! !in zukunft werde ich kurz vor jedem training den testo spiegel mal ordentlich erhöhen ! ))) ))) ))) Ansehen ?