Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Dann kannste den Belag ja abschaben. Problem solved!
    Ne kA wie man das sonst wegbekommt. Machst du sone Eiweiß-Mast á la 3-4g/kg?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen

was kann man dagegen tun außer mehr trinken?
    Weniger Eiweiß essen.

ne eig keine eiweiß-mast, so 2 g/kg
    putz mir auch brav die zähnchen^^

edit: könnte das auch irgendeine krankheit oder so sein? magen-darm?..weil der belag geht nich weg^^
    Geändert von Sebi[S.G.] (16.02.2011 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen

edit: könnte das auch irgendeine krankheit oder so sein? magen-darm?..weil der belag geht nich weg^^
    hab auch immer mundgeruch und zungenbelag, meine freudnin regt sich auch immer tierisch auf ...aber wayne...
    hau dir n kaugummi rein oder putz dir die zähne+zunge und es ist weg.

Krankheit schließ ich mal aus, da ich gesund bin

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    hab auch immer mundgeruch und zungenbelag, meine freudnin regt sich auch immer tierisch auf ...aber wayne...
    hau dir n kaugummi rein oder putz dir die zähne+zunge und es ist weg.

Krankheit schließ ich mal aus, da ich gesund bin
    jo lol, ich will ja nicht stinken

Muss sagen ist bei mir auch so. Aufgefallen ist mir dass meistens Abends wenn ich meine letzte Mahlzeit (Hüttenkäse, Quark) hinter hab. Dann darf ich meiner Freundin nicht zu nahe kommen und es gibt kein Gutenachtkuss

probier statt mit dem zungenschaber, dir die zunge mit der zahnbürste sauber zu machen. bei gehts, danach sollten die ladies wieder kommen.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    probier statt mit dem zungenschaber, dir die zunge mit der zahnbürste sauber zu machen. bei gehts, danach sollten die ladies wieder kommen.

hab gestern abend mal auf den eiweißshake verzichtet und heute morgen auch nicht viel eiweiß gegessen und der belag ist fast ganz weg......ich probier des mit der zahnbürste mal

Milchprodukte meiden. Von Pute bekommst du keinen Mundstunk.

anscheinend entsteht dieser durch proteine und langkettige khs^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123