Ergebnis 16 bis 30 von 40
-
03.05.2004, 20:56 #16
Ich steh nich so auf EW Shakes
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.05.2004, 21:00 #17destructivusGastZitat von Pre$t0n
-
03.05.2004, 22:37 #18
Und mit Milch ist es meistens noch schlimmer, daher trinke ich meinen Eiweiss Shake nur noch mit Wasser.
-
04.05.2004, 22:40 #19
Mundgeruch kann ja verschiedene Ursachen haben, oder? Vielfach sind auch Nahrungsreste zwischen den Zähnen dafür verantwortlich oder ein Belag auf der Zunge. Mit den Shakes habe ich teilweise ähnliche Erfahrungen gemacht, könnte vielleicht auch daran liegen, dass Protein sehr schnell fault…
Ich habe mir einen Zungen"schaber" in einer Apotheke besorgt, der ist ziemlich gut beim Entfernen irgendwelcher Beläge auf der Zunge. Vielleicht hilft's ja
-
04.05.2004, 22:44 #20
Ich kann mir nicht vorstellen das EW Shakes was mit mundgeruch zu tun haben sollen?
Gegen mundgeruch hilft einfach viel trinken...natürlich nicht mehr bei extremen Fällen
-
04.05.2004, 22:45 #21
@panzer, danke
ich werde mich mal nach so nen zungenschaber umsehen.
mein mundgeruch ist aber eigentlich ziemlich weggegangen. es lag wohl daran, dass ich zuwenig getrunken habe. drinke jetzt zu jedem ew-shake nen halben liter leitungswasser
-
04.05.2004, 23:00 #22
Solange meine Freundin sich nicht beschwert ^^
-
04.05.2004, 23:04 #23
vielleciht will sie dir das ja nur nicht sagen, weil es so peinlich ist...
-
05.05.2004, 00:07 #24
das man von den shakes mundgeruch kriegt, halte ich auch nicht für abwegig. deshalb trink ich dann immer viel wasser. das schlägt dann 2 fliegen mit einer Klappe
-
05.05.2004, 00:44 #25
also: es kann sehr wohl davon kommen. wenn ich jogurt oder milch drinke/esse bildet sich immer so ein weisslicher belag auf der zunge. da bildet sich dann milchsäure oder so und die riecht nicht so dufte. man kann den belag aber locker mit löffel oder so runterkratzen, dann ist alles wieder normal.
-
01.07.2004, 13:36 #26
Der Mundgeruch durch EW-Shakes kann folgende zwei Ursachen haben:
1. Die Bakterien im Mund, die Mundgeruch verursachen, ernähren sich von Proteinen, die sich im Mundraum befinden. Dabei entstehen schwefelartige Abfallprodukte, die dann unangenehm riechen. Jeder Mensch hat eine unterschiedlich raue Zunge, mehr oder weniger Zahnfleischtaschen, engere und breitere Zahnzwischenräume. Deshalb ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob bei ihm Mundgeruch nach Konsum eines EW-Shakes entsteht. Abhilfe kann hier Zähne putzen oder wie schon gesagt ein Zungenschaber schaffen.
2. Eiweiss wird erst im Darm verdaut. Wenn dort Komplikationen entstehen, oder die Verdauung nicht richtig läuft, treten Gase ins Blut über, werden in die Lunge transportiert und dort ausgeatmet. Abhilfe kann hier ein Abführendes Mittel schaffen.
-
01.07.2004, 13:36 #27
Der Mundgeruch durch EW-Shakes kann folgende zwei Ursachen haben:
1. Die Bakterien im Mund, die Mundgeruch verursachen, ernähren sich von Proteinen, die sich im Mundraum befinden. Dabei entstehen schwefelartige Abfallprodukte, die dann unangenehm riechen. Jeder Mensch hat eine unterschiedlich raue Zunge, mehr oder weniger Zahnfleischtaschen, engere und breitere Zahnzwischenräume. Deshalb ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob bei ihm Mundgeruch nach Konsum eines EW-Shakes entsteht. Abhilfe kann hier Zähne putzen oder wie schon gesagt ein Zungenschaber schaffen.
2. Eiweiss wird erst im Darm verdaut. Wenn dort Komplikationen entstehen, oder die Verdauung nicht richtig läuft, treten Gase ins Blut über, werden in die Lunge transportiert und dort ausgeatmet. Abhilfe kann hier ein abführendes Mittel schaffen.
-
16.02.2011, 22:05 #28
sry das ich den thread rausgrabe, aber seit ich mehr eiweiß esse und eiweißshakes trinke, hab ich das auch(also belag + mundgeruch)..hab erst gedacht, wird schon wieder, war auch nicht so schlimm(kaugummi usw hat geholfen). dann hab ich keine shakes mehr getrunken, belag war fast weg. seit ner woche trinke ich sie wieder, und diesmal is es echt schlimm(stinkt nach eiern, belag wieder dicker).
was kann man dagegen tun außer mehr trinken?
-
16.02.2011, 22:06 #29
Zungenschaber
-
16.02.2011, 22:08 #30
hab ich schon seit des anfing
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun