Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Schau dir mal Kickboxen und Thaiboxen auch noch an... sofern es dich intressiert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhh k ich denk ich kanns mir einigermaßen vorstellen aber das hab ich wirklich noch nie gehört!

moin leute

also ich hab schon boxen und kickboxen ausporbiert und ich muss sagen nichts von beiden hat mich zum auspauern gebracht und ausserdem denke ich das, dass training hier wenig bringt. ich hab mir deswegen ein boxsack gehollt und verklope den 3 mal die woche, naja und mein vater gibt mir ab und zu ein paar tipps (er war mit 23 Moskauer Meister im boxen)

ich selber ratte dir lieber zum boxen oder k1, aber das aller wichtigeste ist es was du für ein trainer erwischt, denn beim boxen soll man ja boxen lernen und nicht wie man fussball oder basketball spielt.

@ easy.s
    also, wenn du beim boxen nicht aus der puste gekommen bist, dann warst du wohl im falschen verein. ich hab zwar erst ein training mitgemacht, aber ich kann dir sagen, das es in kaum einer anderen sportart so zur sache geht wie da. ich war nach dem training total fertig.

@misterwoo

kickboxen würde ich ja noc viel lieber machen als boxen, aber in meiner stadt gibt es nur 2 sportvereine, und keiner beitet kickboxen bzw. thaiboxen an. Und der nächste verrein, der kickboxen anbietet ist ca. 20 km entfernt.
    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu boxen (was nartürlich auch nicht schlecht ist!)

sicher is boxen macht genauso spaß!

und @easy.s sorry du hast ned gscheit trainiert wennst ned aus der puste warst... wenn man sich da reinhängt kann man sich drillen bis zum kotzen... und meinst du mit k1 die riesengalen in Japan??

mfg Woo

also ich hab schon mein bestes getan aber, wenn ich in den 2 stunden training nur 10 minuten davon boxen kann und denn rest der zeit fußball oder basketball spiele, komm ich nicht aus der puste.

k1 ist so wie straßen kampf. (immer montags ab 21 uhr auf eurosport heißt glaub ich fightclub) leider gibt es des nicht in meiner stadt, deswegen bring ich es mir selber bei

Zitat Zitat von easy.s
    also ich hab schon mein bestes getan aber, wenn ich in den 2 stunden training nur 10 minuten davon boxen kann und denn rest der zeit fußball oder basketball spiele, komm ich nicht aus der puste.

k1 ist so wie straßen kampf. (immer montags ab 21 uhr auf eurosport heißt glaub ich fightclub) leider gibt es des nicht in meiner stadt, deswegen bring ich es mir selber bei
    hääääääää im welchem boxclub spielt man fußball??

und k1 bedeutet nichts anderes als TaeKwonDo, Thaiboxen, Karate, Kickboxen etc gemischt , oder meinst du FreeFight?

dort wo ein Kickboxer hintritt wächst garantiert nix mehr ^^

Zitat Zitat von Crono
    dort wo ein Kickboxer hintritt wächst garantiert nix mehr ^^
    definiere kickboxer
    also nicht jeder !!!!

um auf einen post vom anfang zurückzukommen
    K-box training ist garantiert HÄRTER als Boxtraining
    GARANTIERT
    habe beides mal gemacht
    boxen kürzer
    aber ich kann sagen richtiges Kickb-train haut richtig rein
    und ist nix für nen richtigen bodybuilder
    kickboxer, die was TECHNISCH drauf haben sind keine kanten
    bei Fight Club (K1) die haben power und machen action aber die haben keine perfekte technik drauf so wie mein lehrer die hatte (hoffentlich noch hat )

Ich war letztens im Kickboxtraining. Leider war es das letzte mal vor den Ferien.

Hab schon viele Sportarten gemacht. Bodenturnen, Judo, Fußball, Tischtennis!!! Würde mich als Sportlichen typen bezeichnen und komme so schnell nicht aus der puste bei ausdauersport. Aber so ausgepowert wie nach dem KB training war ich noch nie!!!!! War total K.O. Hatte noch 3 Tage lang danach Muskelkater in den Waden und ca. 2 Tage Muskelkater im Brustbereich. War ausgepowert ohne ende hätte ich davor echt nicht gedacht.

Mir ist der schweis wie wasser aus den poren geflossen. Der trainier hat einen bis ans limit gefordert. Nach dem training meinten die andern das es en laschen training war für uns und der andere trainer, der das training am Fr macht noch härter wäre.

Man bekommt ausdauer ohne ende und wird sehr beweglich. Will KB auf jeden fall weiter machen! Zum Boxen kann ich leider nix sagen

Tach!
    Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das du mit Kickboxen ziemlich gut dran bist! Das Training besteht aus Selbstverteidigung, Abhärtungsübungen, natürlich den Kicks und Schlägen. Und sehr sehr viel Dehnübungen! Zudem machen wir sehr viele Übungen aus dem Tai Chi um unsere Kraft und unsere Ausdauer zu steigern! Mein Trainer lässt auch viele Elemente aus dem Akido oder Judo in das Training einfließen! Wir machen auch Straßenkampf. Das heißt wir spielen einige Szenen aus alltäglichen Situationen nach z.B. Schlägerei in der Disco oder Rangelei auf der Straße usw. Mein Trainer zeigt uns dann bestimmte Abwehr- und Angriffstechniken die wir dann in so einer Situation anwenden können! Yo das war mal nen kleiner Eindruck aus meinem Training!

MFG Alex

Seite 3 von 3 ErsteErste 123