Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    beim thaiboxen darfst man auch ellbogen und knie benutzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Janney
    ich glaub Brad Pitt hatte mal geboxt.... (und er war gut) und vom Körpeaufbau sieht er ja nicht schlecht aus....
    ja aber wieviel wiegt der denn schon

hat halt symetrische muskeln und enorm wenig fett...

@fitnesspapst und geclincht wird auch ziemlich viel im thaiboxen

Aber auf einigen Wettbewerben ist das untersagt, das ist ne gute Sache finde ich.

ja es ist halt attraktiver anzusehen ohne ellenbogen

Ich meinte, ohne Clinchen, sorry, hätt ich dazusagen müssen.

achso,
    hm Thaiboxen ohne clinchen gibts ned
    dann is das Kickboxen mit low-kicks

*achselzuck*
    So der Experte bin ich dann auch nicht...

Gibts extra Kickboxen nur mit low kicks oder wie???
    Man darf doch auch höher treten, oder ist das dann schon wieder was anderes?

also mein plan sieht folgendermassen aus

noch 2 jahre extrem bb so dass ich auf 85-90 kg komm und dann kickboxen/thaiboxen ...
    so will ich dann meinen körper definieren , weil man sich ja bei kick boxen viel bewegt und so weiter .,...denk ich ma dass man dann nen drahtigen und kräftigen körper bekommt !!!

Zitat Zitat von Ron
    *achselzuck*
    So der Experte bin ich dann auch nicht...

Gibts extra Kickboxen nur mit low kicks oder wie???
    Man darf doch auch höher treten, oder ist das dann schon wieder was anderes?
    naja manche kämpfe sind eben ausgemacht mit lowkicks... thaikämpfe sind immer mit knie und clinch / ellenbogen nach abmachung

höher treten darf man immer

@commander 2 jahre warten is doch zach wenn einem so ein sport intressiert

Zitat Zitat von Cybex
    mach lieber sambo bzw judo und etwas aus dem karate. hast mehr von.

örm... wenn er eh bb orientiert ist und Muskeln aufbauen will, is wohl eher boxxen und kickboxxen zu empfehlen...
    und zum thema Sambo...

Sambo ist eine Russische Kampfart (entstanden in 193 die hauptsächlich für die Soldaten entwickelt wurde... Sambo bedeutet soviel wie "Selbstverteidigung ohne Waffen (Som-oborona Bes Orusyia)" Es gibt zwei versionen... Sport Sambo und Combat Sambo(kampf sambo) etc etc etc...

Es gibt jedoch noch eine version von Sambo und das is das Colonial Sambo.. stammt aus Südafrika und wurde zur zeit der schwarzen unruhen erschaffen um den weissen polizisten eine chance zu geben "gefangene" zu nehmen und nicht nur die riotgun rein zu halten... Diese version beherrsche ich, da ich in Kapstadt aufgewachsen bin und es schon mit 7 gelernt hab Diese version gibts aber nur in Südafrika.

1. Das bringt dir fast niemand bei, weils wenig Lehrer in Deutschland gibt.
    2. Die russische version ist nichts als billiges Wrestling
    3. mach lieber Kickboxxen, das finde ich persönlich besser.

iss das sambo dann so ähnlich wie jiu jitsu?
    das iss ja wohl ein witz dass bb und kickboxen net zuvereinen ist!
    wir reden hier nicht von profisportlern!! klar wird man dann in beidem nie de totale held aber wenn man 2 mal die woche ins kickboxen geht iss das net viel anders wie ne normale cardio einheit nur das dabei die schnelligkeit mit trainiert wird und ich denke es gibt hier auch viele die net nur nen guten körper wollen sondern auch einen leistungsfähigen! ein kumpel von mir iss ein richtiges tier der macht seit fast 3 jahren bb und der rennt einmal 50 m oder so und iss dann total platt das iss bestimmt net mein ziel!!

Ne net wirklich... meine schwester macht jujitsu oder wie mans schreibt, und ich finde das ähnelt sich nicht wirklich... Stell dir einfach nen boxxer vor, der Wrestling moves drauf hat Ist natürlich sehr grob beschrieben aber naja soo ungefähr könnte mans sehen.

Ich bin der Meinung das man Kickboxen und BB kombinieren kann. Und jeder der sagt boxen is härter als kickboxen hat kein plan davon!

erstmal danke für die vielen antworten
    War jetzt mal beim Boxen . Kann ich euch nur empfehlen, da das Training sehr hart ist. Ich denke, das Boxen (und nartürlich auch Kickboxen) ein sehr guter ausgleich zum bb ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte