Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    aminos solln eigentlich mehr die wachstumshormonausschüttung fördern!
    Aber wenn man Aminos nach dem Training nimmt, werden die doch sowieso verpulvert und man soll die ja direkt vor bzq. nach dem traiing nehmen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aminos solln eigentlich mehr die wachstumshormonausschüttung fördern!
    ehrlich? das wäre mir 1. neu und 2.: glaubst du wirklich dran? protein ist auch nix anderes, nur muß das eben noch von enzymen zu aminos aufgespalten werden. über den sinn von aminosäuren in tabletten form kann man sicher streiten, ich halte es nicht für sinnvoll. zudem kann ich mir gut vorstellen, daß ein großteil der aminos gar nicht zum einsatz kommen, weil sie vorher von der magensäure gekillt werden. normalerweise spalten die enzyme im darm das protein auf und setzen die aminos dort frei, wenn sie jetzt erst noch durch den magen müssen glaub ich nicht, daß das so gut für die ist.........
    m.M. nach geldmacherei der hersteller.

also so hab ich das in mehreren büchern schon gelesen!
    und dazu, ob ich daran glaube, eher nich! also ich hab noch nichts positives feststellen können ( gut kann man bei protein auch nich)! auch schon aus dem Grund wie Du ihn genannt hast! ich benutz die halt im augenblick nach dem training, da AS schnell bereitstehen! aaaber sie werden nach dem training schnell verpulvert oder nich!? man glaubts kaum, aber die Wirkung von AS wurde noch nich nachgewiesen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12