Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: 1. Mai

Jeder zweite geht saufen ? Ich dachte ich bin unter sportlern Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cybex
    Jeder zweite geht saufen ? Ich dachte ich bin unter sportlern Ansehen ?
    Stimme dir zu Cybex Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bignils

also voll einen auf asotial gemacht Ansehen ?
    geile schreibweise von assozial Ansehen ?

ich war bei nem kumpel der hat ne kleinere party veranstaltet war ziemlich lustig!!

Ihr wisst doch.

Wenn man sich nen fetten Rausch ansäuft kann man 2 Wochen Muskelaufbau abschreiben.

Nur mal so nebenbei. Ansehen ?

mfg
    Patrick

Aber mindestens!
    Hätt ich nicht gedacht das man sich ansaufen muss nur weil ein Feiertag ist...is doch irgendwie sinnlos pur!
    Der Rausch den ich hab wenn ich pumpen geh kann nicht von einem Bier ersetzt werden!! GO PUMPIN!!

Tja, was man so alles am 1. Mai machen kann. Ich bin heute Morgen für die Johanniter Unfallhilfe gefahren, habe einen Patienten zur Dialyse (Nierenwäsche) gebracht. Er ist Alkoholiker, Anfang 50, hat heute Geburtstag. Vor 5 Wochen haben sie ihm das linke Bein abgenommen. "Rauchen geht noch!" sagt er, "Feiern ist vorbei!" Dienstag, Donnerstag, und Samstag wird er nun zur Dialyse gefahren, 5 Stunden dauert die Blutwäsche, dann wird er wieder ins Pflegeheim gebracht. Ist Endstation. Vielleicht sein letzter Maifeiertag.

@oldiegerd krass wie sich die leute verschandeln

ich habe in meinen geburtstag rein gefeiert, wie jedes jahr. ist überigens ne gute ausrede um keine maibäume stellen zu müssen.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    "Rauchen geht noch!" sagt er, "Feiern ist vorbei!"
    Krasse Einstellung von dem MAnn!

Ich war auf unserem Schulball, wo ich Security gemacht habe, und die ganzen Alkoholleichen ausweisen musste bzw. rausschleppen durfte. War schon ne ziemlich coole Party, aber dass man sich nur weil 1.Mai ist oder ne Party gleich immer so abschießen muss? Ich finds einfach nur dämlich und falls man Sportler ist, oder gar BB dann nur noch hirnrissig. Aber des ist eine andere Debatte Ansehen ?

war mit noch 3 kumpels maibäume stellen die ganze nacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12