Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR ALLE für probleme mit euren bauchmuskeln habt.

die werden überall mitttrainiert... wenn ihr vernünftiges kreuzheben macht werden sie mittrainiert, beim rudern werden sie trainiert, eiegntlich fast überall..

ich mach nix für meine bauchmuskeln und sie sind leider die am besten ausgeprägt partie bei mir, haber hammer geile bauchmuskeln mit 0 training!

sichgerlich auch ein wenig veranlagung aber dennoch denke ich dass bauchtraining den bauch total ins übertraining katapultiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol das kann auch mit meinen beinen sagen. meine beine werden immer mittrainiert. wenn ich morgens aufstehe, wenn ich irgendwo hin gehe, oder wenn ich in der u-bahn stehe. überall werden meine beine mitbelastet.
    meine arme werden auch bei jeder übung mittrainiert, also warum soll ich sie überhaupt noch trainieren?

jo das ist das ding, deswegen mach ich auch nur 1 satz für die arme, maximal 2.

wenn du jedoch ein wenig ahung von der matereie hättest wüsstest du wie intensiv der bauch mittrainiert wird bei hartem training.

na ja probiers halt mal ohne zusätzlioches training aus, ich wette die erfole kommen dann besser.

ich hab meine erfolge mit bauchtraining, ich weiss mittlerweile schon wie ich trainieren muss um erfolgreich muskeln aufzubauen. ich lasse mich gerne belehren, aber bitte nicht so.
    und was soll das heißen: " wenn du jedoch ein wenig ahnung von der materie hättest..."?

es gibt leute die müssen nun mal bestimmte muskelgruppen extra, und intensiver trainieren. Bankdrücken geht auch auf schultern und trizeps. dennoch muss ich eine weitere schulter übung machen. wie ich sehe hat hier jemand anderes wenig ahnung von der materie.

ok hast ja recht , war ja auch nicht so gemeint.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12