Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Creatin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kaufe doch im shop ! Ich hatte mir es einmal gekauft war damit zufrieden !

ps : ist ja 51Cent günstiger !

ich würde mir lieber das kaufen http://get-wellness.de/pd1067339206.htm?categoryId=20 spast du 10€ gegen über den shop in diesen Forum !

wieso ist das billiger auf der anderen hp ?

100% rein ist gut, brauchst nur noch Traubenzucker ung ggf. glutamin!
    Würde aber nicht nach dieser einnahmeempfehlung gehen, mach lieber mit aufladephase und haltephase!

Rouven1
    Gast
    welches creatin ist besser? das von endima oder von BMS

creatin is imma gleich so lang das 100 % zeug is!!!
    es gibt nähmlich nur einen einzigen herstellere der das herstellt , und bms und endima und andere verpacken das nur und tun ihren namen drauf

fast richtig! gibt große abfüller, sodass es vorkommen kann dass manche firmen das exakt gleiche creatin verwenden (glaub bei bms und BA ist das so, korrigiert mich wenns falsch ist). aber es heisst nicht dass jedes creatin gleich ist. bezweifle dass das von endima und BMS gleich ist.

Zitat Zitat von Maddin
    Würde aber nicht nach dieser einnahmeempfehlung gehen, mach lieber mit aufladephase und haltephase!
    Nach neusten Studien ist eine Aufladephase nicht mehr notwendig.

Zitat Zitat von Alex H
    Zitat Zitat von Maddin
    Und du richtest dein Leben nach Studien? Jeder wie er will..

destructivus
    Gast
    soviel ich gehört habe, gibts das beste kreatin bei endima und vor allem bei kreatin.de

ja das mit der auflade phase habe ich auch schon gehört. Bam bam ist glaube ich auch der meinung, dass sie weggelassen werden kann...
    werde am freitag meine 2.te kreatinkur anfangen ohne aufladephase

Maddin hat folgendes geschrieben::

Aber besser "zuviel" als zu wenig würd ich sagen!

das , nach empfehlungen eniger sehr erfahrener BBlers, beste Creatin ist das von Degussa!

hgoa21 wie wirst du deine kur gestalten ?

Nur mal so: Wenn das Creatin 100% rein ist, wie kann dann das von einer anderen Firma besser sein? Das ist doch unmöglich, weil es dann keinen Unterschied mehr gibt in der Zusammensetzung. Wahrscheinlich sagen die erfahrenen BB das weil sie ihr Creatin von der Firma gartis bekommen?!

Was haltet Ihr den von diesem billigen Creatin --->>[url]http://s87396318.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1540c7198db6296/shopdata/0040_Creatin/product_details.shopscript?article=0002_Powerman%2 B100%3D25%2Breines%2BCreatin%2BMonohydrat%2B1Kg%2B %3D2844%3D252E1000%3D29

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte