Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Alternative zum NegativBankDrücken???

    Hallo leute....sorry,falls es schon mal solch ein thread gab....bin spät dran wollt ich nämlich schnell mal meine frage loswerden....

    also ich trainiere zu hause.........und meine bank kann keine negativ stellung nehmen.....kann nur nach oben schräg gehoben werden........

    aber ich möchte unbedingt den brustbereich unter der brustwarze bzw. genau da trainiere.....joa ich weiss,brust kann man nur als ganzes trainieren....weil es ein muskel ist....aber was hab ich davon wenn sich der obere bereich hamma entwickelt und unten ne hühnerbrust hab....also richtig weich ist??

    so mir wurde gesagt das ich liegestützen machen soll....natürlich mit angehobenen Beinen........


    was haltet ihr davon???

    könnt ihr mir andere alternativen nennen,die ich daheim machen kann???

    danke im voraus

    gruß euer Lahuan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab gute Ergebnisse für die untere Brust mit Dips erzielt. Musst mal ausprobieren...belastet die untere Brust zwar nicht so wie negativ BD aber ist aber eine Alternative.

  3. #3
    ja, dips sind ideal. trainiere die untere brust ausschliesslich mit dips.

  4. #4

    Re: Alternative zum NegativBankDrücken???

    Zitat Zitat von lahuan
    so mir wurde gesagt das ich liegestützen machen soll....natürlich mit angehobenen Beinen.......
    das ist das selbe wie schrägbank drücken, also nicht negativ

    es gibt noch die möglichkeit mit kablzug, aber dips kommen als alternative zu negativ bankdrücken am ehesten gut

  5. #5
    joa leute aber vergesst net ich trainiere daheim....und meine erfolge können sich einigermaßen sehen lassen,hab keine lust nur wegen dips ins studio zu gehen......könnt ich finanziell auch net gewährleisten.....bin student.......

    also dips.......hmmm dips sind doch auch gleichzeitig für bauch das beste oda??

    weil bauch muss ich auch derbe trainieren........hmmmmm

    soll ich mir zwei stühle hinstellen??? und versuchen dipähnliche sachen auszuüben???

  6. #6
    2 Stühle ???

    Die würden ja umkippen, also auf der Lehne geht schonmal gar nicht, es sei denn du machst die irgentwie fest. Auf der Sitzfläche ginge noch, aber die sind wohl ein bisschen zu niedrig...

  7. #7
    destructivus
    Gast
    das dürfte schwierig werden, dips ausschliesslich für den trizeps mach ich auch mit einem stuhl aber für die brust, hmmm.... ?
    aber als alternative: kauf dir mal liegestützgriffe, ich erziele mit denen derzeit bessere erfolge als mit bankdrücken
    wenn du deine beine hochlagerst /zb. am bett) kannst du so wunderbar auch die obere trainieren

  8. #8
    also normale liegestützen hat die funktion des normalen /flachen bankdrückens?? ok nicht so intensiv halt

    und liegestützen mit angehobenen beinen (also beine auf stuhl/bett und so weiter), hat die funktion des schrägbankdrückens....hab ich das jetzt gecheckt???

    also wenn man die liegestützengriffe kauft.......dann hat man mehr die möglichkeit die Erfolge der negativ bank anzukratzen? sprich halt da bissel zu trainieren...die brust am unteren bereich???

  9. #9
    destructivus
    Gast
    das kann man pauschal nicht beantworten, bei mir bringen liegestütz derzeit mehr als BD; auf dauer - wenn ich stärker werde . wird das nicht mehr so sein, dann mus ich drücken

  10. #10
    joa.....wieviel kosten so im schnitt solche griffe?

  11. #11
    Zitat Zitat von destructivus
    das kann man pauschal nicht beantworten, bei mir bringen liegestütz derzeit mehr als BD; auf dauer - wenn ich stärker werde . wird das nicht mehr so sein, dann mus ich drücken

    Hmm ab wieviel sauberen Liegestützten hast du denn vor BD zu machen?

    Habe mal gehört das Liegestützte auf Brust echt was bringen sollen aber ich hab es noch nie ausprobiert weil ich nicht weiss wieviel in etwa ich machen sollte...

  12. #12
    ahja lahuan:

    http://www.karstadt.de/webapp/commer...rrfnbr=1159419

    auch wenn da Hantelgriffe steht sehen die dinger meiner Meinung nach aus wie Liegestützgriffe

  13. #13
    danke für den tipp...hab mir vorhin solche griffe besorgt.....hab 12.95 bezahlt....geht eigentlich......

    die teile sind hamma......kann man viel besser mit liegestützen machen....auch werden die hände nicht so belastet.....


    hey mit den teilen kann man doch auch trizeps trainieren oda??? einfach umdrehen.....


    ps. hast du noch extra tipps für mich.....also vielleicht ne besonders schwiriege stellung oder so?? mit den dingern jetzt

  14. #14
    danke für den tipp...hab mir vorhin solche griffe besorgt.....hab 12.95 bezahlt....geht eigentlich......

    die teile sind hamma......kann man viel besser mit liegestützen machen....auch werden die hände nicht so belastet.....


    hey mit den teilen kann man doch auch trizeps trainieren oda??? einfach umdrehen.....


    ps. hast du noch extra tipps für mich.....also vielleicht ne besonders schwiriege stellung oder so?? mit den dingern jetzt

    edit : sorry für doppelpost

  15. #15
    ich hab 2 stühle, die sind echt super cool gebaut worden, darauf kann ich wunderbar dips machen, sogar sehr weite dips, ca. 80cm abstand.
    je enger desto mehr auf trizeps.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte