Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    joa....hast recht.....aber die stühle sind glaub ich zu niedrig??? und meine beine sind zu lang???

würde wohl net so ganz gut gehen.....ich versuchs mal gleich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok versuchs ma, wegen zu langen beinen einfach stühle weiter auseinander stellen. Zu tief können sie eigentlich nich sein oder sitzt du aufem Boden wenn du drauf bist?

wenn die beine zu lang sind, dann winkel sie an. also unterbeine noch hinten ziehen... irgendwie wird das schon gehen. ich mach meine dips auch auf stühlen.

hey mir ist noch was jutes eingefallen......nämlich die hantelgriffe die ich mir gekauft habe.......die hab ich jetzt auch auf die shle gepackt.....bringenauch noch paarm.......kt eigentlich...oktte paar schwirigkeiten,weil ich ja net an die übung gewöhnt bin....aber müsste klappen......mal schauen wie es in 2 weeks aussehen wird

um dips zu machen geht man auf den balkon

Zitat Zitat von Cybex
    um dips zu machen geht man auf den balkon
    Wie geht das denn,geh mal auf deinen balkon und mach Foto ^^
    Ich hab zwar mal ein Video mit nem Freak gesehen der zum aufstehen Klimmzüge am Balkongitter machte (von ungefähr 6 Stöcken) aber am Balkon Dips Oder hast du so einen engen Balkon das du da Dips machen kannst?

jepp das frag ich mich jetzt auch.........mach mal foto

destructivus
    Gast
    denkt doch mal ein bisschen nach
    dort wo 2 balkongeländer rechtwinkelig zusammenstoßen

ersten gehe ich jetzt nicht auf meinen balkon.
    zweitens mache ich kein foto.

drittens, die intelligenz.... lassen wir das.

Zitat Zitat von destructivus
    denkt doch mal ein bisschen nach
    dort wo 2 balkongeländer rechtwinkelig zusammenstoßen
    Ich wäre dafür zu groß,praktisch würde ich bei jedem runtergehen den Boden küssen

mann...
    Das kommt doch aufs Gitter des Balkones an, aufjeden gibt es kein Gitter bei welche im nicht auch mit angewinkelten Beinen den Boden nicht berühre! Zudem ich gar kein Balkon habe...

destructivus
    Gast
    theoretisch könnte man die leigestützgriffe für dips auch auf zwei stühl estellen, fragt sich nur ob das hoch genug ist

hab ich doch gemacht destructivus...guckst du weiter oben.....jedenfalls bekommt man schon paar zusätzliche centimeter heraus.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123