Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Ne andere Übung damit die ganz schön den Rücken/Schultern stärkt wäre wenn du mit den Teilen Handstand an der Wand/Tür machst und dich mit den Armen langsam hoch und runter (bis dein Gesicht kurz vorm Boden ist) drückst. Anfangs ist es ziemlich anstrengend (wegen Gleichgewicht halten und neue Übung etc.)...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wirklich hamma die teile.........kann ich nur empfehlen..........ich hatte immer probs mit den händen.......jetzt net mehr.......ausserdem kommt man viel tiefer runter......

also ich mein,dass man mit den griffen auch schön trizeps trainieren kann....halt einfach umdrehen......

destructivus
    Gast
    wie meinst du das mit umdrehen?
    ich würde sie für trizepstraining so plazieren:
    I---I I---I
    für liegestütz die griffe um 90 grad drehen und halt viel weiter auseinander

besondere tipps hab ich keine für dich, aber versuch dich bei der bewegung darauf zu konzentrieren, dass du die bewegung 1. langsam machst und 2. vor allem aus der brust heraus, dann noch tiiiiieef runter gehen

achja und pass auf, einmal ist mir schon einer der beiden griffe seitlich umgekippt, da kann man sich leicht verletzen

Zitat Zitat von Janney
    Ne andere Übung damit die ganz schön den Rücken/Schultern stärkt wäre wenn du mit den Teilen Handstand an der Wand/Tür machst und dich mit den Armen langsam hoch und runter (bis dein Gesicht kurz vorm Boden ist) drückst. Anfangs ist es ziemlich anstrengend (wegen Gleichgewicht halten und neue Übung etc.)...
    handstand liegestützen? wieso nicht gleich 2KH nehmen und frontdrücken machen.

weil er ihm ne BWE-übung erklären wollte ~

Zitat Zitat von NoobDogg
    Zitat Zitat von Janney
    handstand liegestützen? wieso nicht gleich 2KH nehmen und frontdrücken machen.

Trainerst du immer eine Muskelgruppe mit nur einer Übung? Sehr Abwechslungsreich...

also schaden wird es ihm ganz bestimmt nicht wenn er es davor und danach macht.... ausserdem ist es doch auch mal gut eine Muskelgruppe nicht nur mit Gewichten zu trainieren...

naja, das ist für mich irgendwie keine abwechslung. ich meine grundübungen gehören immer dazu. ich ersetze Bandrücken mit keiner anderen übung. wenn er was für die schultern tun soll kann er ja außer frontdrücken auch seitheben, oder aufrechtes rudern probieren zur abwechslung. ich kann mir auch nicht vorstellen dass handstand-liegestützen sehr bequem sind. und außerdem ist der bewegungsradius bei dieser "übung" nahezu unbedeutsam...

joa..... noobdogg......ich will doch keine alternative für bankdrücken haben,sondern für negativ...und mir wurde gesagt,dass der untere brustbereich recht gut damit trainiert werde.........

heheh anonsten mach ich doch trotzdem meine übungen mit der bank

aso und mit dem sich umdrehen meine ich.....

das man halt sozusagen dipsmäßig macht..löl wie soll ichs erklären`???

wenn du untere brust mehr gezielt trainieren möchtest, dann mach dips.

Aber NoobDogg.....ich hab nicht die möglichkeit dips zu machen

Soll ich nur wegen dips ins studio????

joa......... wie kann ich dips machen,wenn ich die nötigen voraussetzungen net habe??

hehehehh hab zwar hier ein kinderspielplatz........aber dips kann ich da net machen.....

2 Höcker nebeinander, beine auf einen arme auf anderen, dippen! Oder hast du keine Höcker? Dann Stühle etc. die nicht umfallen

Edit:
    Du musst Dips nicht auf 2 Stangen machen, es geht auch mit Bänken etc.!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte