Ergebnis 1 bis 6 von 6

Auf den Körper hören

Ich hab manchmal das Gefühl, an Tagen wie heute, dass mein Körper richtig nach Futter schreit (klar in einer Diät ist das so), aber dennoch bin ich der Meinung das man an solchen Tagen ruhig bisschen mehr essen kann. Klar sollte man keine Fressaktion starten, und ich wollte wissen wie sich das bei euch äußert wenn ihr regelrecht auf Notstrom läuft und auf was man "hören" sollte
    Auf Antworten wie: Mein Magen knurrt!, bitte ich zu verzichten Ansehen ?
    mfg Woo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auch in ner diät sollte man meiner meinung nach mal so ein tag einlegen an dem man normal ist und das etwa 1 mal in der woche um deinem körper zu zeigen dass er nicht auf spaarflamme schalten soll
    und so ein tag schadet dir auch net!! klar sollte man dabei darauf achten was man isst aber an sich iss gegen so ein tag nichts einzuwänden

1 mal in der woche voll reinhauen so viel wies geht! auch wenn man fast kotzen muss! meine erfahrung ist das an diesem tag extrem auf das fett gegriffen wird und man merkt es an manchen stellen das ich nach diesen tagen etwas definierter als vorher war weis ned wieso ! einfach voll fressen was geht !!!! alles ausser : schweinefleisch, weißmehl, zucker, salz, mehlspeisen

problem ist, ich hab diesen Tag normalerweise samstags... aber jetzt bräuchte ich diesen tag an einem anderen, wie heute wo ich echt kaputt bin, Ansehen ?

probiers mit ephedrin Ansehen ? hehe, nene mach mal so weiter und sicherlich ist es überhaupt nicht tragisch, mal einen tag voll reinzuhauen. sehe das genauso wie fresh.
    unter voll reinhauen versteh ich natürlich nicht, sich mit ungesundem vollzufressen, sondern einfach mal was gegen den hunger zu tun.

hehe ich bin einfach ein zu großer schisser um irgendetwas anderes als eiweiß zu mir zu nehmen Ansehen ?

heute konnte ich wieder regelmäßig essen und fühl mich gleich besser...
    bin ja mal gespannt wann endlich mein wamperl verschwindet Ansehen ?