Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    yoa und so lernt man auch viele interessante leute kennen und wenn dich wer abweist dann versuchts du es bei dem nächsten.bei mir sind alle urst freundlcih und nett.
    ich gehe 3-4x pro woche mit meinem kumpel und da treffen wir immer noch leutz von uns is einfahc ma lustishc in ner 5er gruppe zu trainieren ausserdem quälen die mich dann immer richtig bis zum ende und sowa sis voll goil.

mfg SERRA

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ICh trainiere doch aber im stillem Kämmerlein da ist keiner. und dann hilft auch keiner.
    und an cybex muss ich echt nochmal appellieren:
    Dein Schwarz-Weiß denken finde ich extrem nicht in Ordnung um nicht zu sagen sch...
    Denn es gibt noch viele viele Grautöne zwischen schwarz und weiß. Dein Alles oder nichtsprinzip ist mir zu schemenhaft.
    Es gibt viele leute, die ahben richtig viel spass beim Training. mein Training sieht eher so aus:
    Sobald mein Körper in Wallung kommt, bekomme ich an Kopf, Hals Oberkörper, Rücken und Arm und Beinbeugen Hitzefrieseln, die richtig jucken und einem zum Kratzen animieren. Da ich Neurodermitiker bin verstärkt sich das nochmal richtig... und es braucht eine Halbe Stunde bis das wieder weg geht, kratze ich in der Zeit, so entstehen richtig schöne wunden, die dann natürlich richtig schön wehtun, wenn man sich bewegt, vorallem in den Beugen....
    Und jetzt erzählst du mir von Trainingsmotivation und co? Und dass ich es doch sein lassen sollte? schön dank auch.
    Ich finde es schon ein wunder, dass ich mich so fordere, viele hätten nicht das Zeug dazu.
    Hinzukommt ja auch noch, dass bei so einer "Allergischen Reaktion" Der Körper geschwächt ist und es nicht gerade einfach ist, dann Gewichte zustemmen.
    Ich weiß nicht ob es bei deinem Trainning ähnliche Rituale deine Körpers gibt, aber bei mir ist das so und ich muss damit klar kommen, dass man da mal nicht so motiviert ran geht und es schleifen lässt, wenn man kränkelt und ähnlich bedingte aussetzer hat ist meiner Meinung nach kein Verbrechen, aber deshalb muss man es nochlange nicht Hinschmeißen!
    Das wäre Feige, da könnte ich mich gleich verbuddeln. Da könnte ich mich doch einfach aus dem Weg räumen. Möglichkeiten gibt es ja genug dazu.
    Aber ich tue es nicht, denn ich lebe nach dem Motto, dass mich Wirklich prägt: AUCH AUS STEINEN, DIE DIR IN DEN WEG GELEGT WERDEN; KANNST DU ETWAS SCHÖNES BAUEN!(E.Kästner)

MfG

Halli hallo!

Ich trainiere auch nur zu Hause und hab nach nen langen Arbeitstag auch nicht immer lust zum Trainieren. Aber:
    Ich halte mir einfach vor Augen, was ich als Ziel habe. Ich möchte meinen Körper "formen" und das motiviert schon mal nen bissel. Dann denke ich mich meist schon vor dem Training in die Übungen rein (klingt jetzt komisch, ist aber so) und bekomme so richtig lust, mich auszupowern. Diese Woche sah es bei mir mit der Motivation auch nicht so toll aus. Und an solchen Tagen tu ich immer das gleiche, was mich hundertprozentig motiviert: Ich surfe hier durch Forum, lese die Fragen und Tipps von euch anderen, sehe, was soviele andere schon für Erfolge hatten und sofort bin ich wieder motiviert und kann es gar nicht bis zur nächsten Trainingseinheit abwarten!
    Ich finde allein durch dieses Forum zu surfen motiviert vollkommen!

Gruß
    Kleine

ist ne gute sache, sich so reinzudenken, bei mir gibt es Übungen, die ich nicht so mag, und die manchmal der Grund sind nicht zu trainieren. z.B: alternierende Ausfallschritte. Das war heute der Grund nicht runter zu gehen in meinen "Fitnesstempel" Aber ich habs doch gemacht und habe auch das absolviert. jetzt bin ich zufrieden und gehe mit guten Gefühl auf disco...

na siehste einfach machen und dann wirds.bei mir treiben mich immer meine kumpels an und des is echt geil.

mfg SERRA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12