Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Der Weg zur Regelmäßigkeit

    Wie schaffe ich es regelmäßig zuhause zu trainieren?
    ich habe keine Trainingspartner und an manchen Tagen sagt man sich dann halt mmh muss heute das wirklich sein? Und wenn man es ne Weile schafft, dann kommt irgenddetwas doofes dazwischen und man vernachlässigt das Training wieder und alles war haöb umsonst!
    Wie motiviert ihr euch, speziell die die auch zuhause trainieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich trainer auch zu hause hatte am anfang auch die gleichen probleme!! du musst dich einfach mal überwinden und mal 2 wochen konsequent trainieren! mach dir gute musik an und zwing dich dann stellt sich die regelmäßigkeit schon ein und es wird mit de zeit zur sucht so wars zumindest bei mir!! ich bin jetzt schon ganz verrückt aufs trainieren bin nämlich seit ner woche krank und das macht mich mittlerweile echt wahnsinnig!

  3. #3
    Wenn es so einfach wäre, 2 wochen durch halten iost ja kein problem,
    Ich habe das Problem, dass ich manchmal so hitzefrieseln bekomme, weil meine haut nicht die beste ist, und dann ist das Training nicht so schön und sehr schwer.

  4. #4
    ich trainiere zwar nicht Zuhause, aber ich finde, dass es im FS noch schlimmer ist, da man den ganzen Weg noch bis zum Studio marschieren muss

    Motivation? Brauch ich nicht!
    Mit genügend Disziplin ist es kein Problem seine Ernährung von heut auf morgen umzustellen bzw. regelmäßig zu trainieren.
    Also einfach weitertrainieren, wenn nicht )))

  5. #5
    also als ich früher zuhause trainiert habe, habe ich ma 2 monate lang JEDEN TAG trainiert.... was zwar vollkommen falsch war , aber egal iso bin ich fitness süchtig geworden

    ich hab sogar ein wenig trainiert wo ich krank war,.. und egal ob morgens oda nachts ,,, ein ma am tag MINDEStens

    und ich hab erfolge gemacht... obwohldas training falsch war...

    Tipp:
    denk einfahc drüber nach waas du sonst 1 stunde machen köntest? vorm pc sitzen fernsehen ? essen?

    das macht man sowieso shcon fast den ganzen tag
    naja früher zumindest so bei mir..


    also einfach am besten techno oder heavy metal reinmachen und abgehen !!!!#

    und noch was training macht nur dann SPAß wenn man ERFOLGE MACHT

  6. #6
    hol dir so ein aloe vera konzentrat und drink das täglich iss zwar net so de hit vom geschmack her aber es hilft find ich total gegen neurodermitis.
    und dann musst du dich einfach überwinden!! reiss dich vom pc oder sonstwas los und nimm die hantel in die hand ! bei mir isses so wenn ich mal angefangen hab mit em training dann iss es kein problem mehr dann zieh ich es durch nur brauch ich manchmal überwindung die hantel in die hand zunehmen und anzufangen

  7. #7
    Also ich trainiere auch zu Hause,aber bei mir sind zum Glück noch vier Freunde von mir, die auch mitmachen. Und so, motiviert man sich halt gegenseitig.
    Würd mir eventuell nen Trainigspartner suchen, schon allein wegen Bankdrücken.

  8. #8
    also zuhause konnt ich mich meistens auch net zum trainieren überwinden.. naja und es ging alles nur schleppend voran!
    aber seit ca. 3 monaten bin ich fitnesstudio(ok eigendlich erst 2 einhalb wenn ich die zeit weckrechne die ich net gangen bin weil ich 1mal urlaub hatte, und 2 mal krank war)
    ich fahr da ca. 1/2 bis 3/4 stunde hin bis zum center und trotzdem trainier ich da regelmäßiger als zuhause! weils einfach mehr spaß macht, und man mehr zusammenbringt als zuhause..
    hab seit ich dort bin auch ca. 4kg zugenommen.

    ciao xyour

  9. #9
    die ganzen waschlappen die ich so täglich auf der strasse sehe sind motivation genug. außerdem, pumpen is einfach geil!

    ich trainiere auch alleine und brauche auch keinen partner, bei uns im studio hilft jeder jedem, wegn bd meine ich.

  10. #10
    DJLordSeven, wenn ich sowas höre dann muss ich sagen, lass es ganz bleiben.

    bei mir ist es so wenn ich morgens aufwache enke ich sofort ans training und die ernährung, was trainier ich heute? was esse ich heute...

    beim training ist es so das ich es nicht machen muss, so wie es bei dir der fall ist. sondern ich will es!
    am leibesten würde ich jeden tag trainieren, aber das geht nicht

  11. #11
    also ich habe @home trainiert und jetzt geh ich seit 2wochen ins studio.
    muss sagen ís doch enn sehr großer unterschied aber naja.jeder wie er es mag.am besten du haust schöne mucke rein sowas wie rammstein oder so da kann man voll goil drauf pumpen und bei mir funxt schranz ganz gut.dann einfach noch sagen eh shceiße habe ja bald wieder nen date und da kann ich ja nich wie klops hingehen oder?also sofort ran ans gerät und nach ner weile läuft des shcon.



    mfg SERRA

  12. #12
    also, ich trainiere im studio, und wenn ich mal keine lust zu trainieren habe, denke ich mir, ich zahle ja geld dafür, dass ich ins studio gehen kann. dass ist eine sehr große mutivation

  13. #13
    Super Beitrag: Lass es bleiben mit dem Training.
    Natürlich muss ich nicht trainieren, natürlich mache ich das freiwillig....
    Es ist nun mal nicht jeder gleich topmotiviert.
    Menschen sind verschieden, und sein lassen werde ich es nicht, ich will doch gesund und stark altern. nicht mit 35 an einem Schlaganfall sterben.
    UNd zum Thema Trainingspartner beim Bankdrücken: ist gut, habe ich aber nicht, also muss ich mir was einfallen lassen. ZB: Kein umgekehrtes Pyramiedentraining und keine Maximalkrafttest...... Und wenn ich es bei normalen training nicht schaffe, dann muss ich es halt übern Bauch abrollen, das geht schon!
    Mein Problem im allgemeinen ist es nach Urlaub, gesundheitsproblemen und co wieder richtig einzusteigen und weiterzuamchen und es nicht 2-3 monate schleifen zu lassen....

  14. #14
    ach des geht shcon nachdem du einmal wieder trainiert hats kommt der spass und ehrgeiz von alleine.des wie ne richtige seuche des krafttraining*g*



    mfg SERRA

  15. #15
    Ich habe pure Motivation und denke auch nahezu immer ans training.
    Ich finde aber, das man immer trainieren sollte wenn man Lust hat und nicht nach einem fixen Plan wie Mo - Mi - Fr denn was wäre zb, wenn dir etwas dazwischen kommt oder du dich mit jemandem verabredest. Ne, ne immer dann trainieren wann Zeit und Lust da ist! Aber natürlich nicht jeden Tag gehen Außerdem gewöhnt man sich an alles, ich habe vor 1 Monat nur Eistee und so getrunken, jetzt will ich mein Wasser nicht missen und sowas wie Eistee schmeckt mir obskur grauslich...

    Beim BD frag jemanden der um dir rum steht ob er dir helfen kann während du drückst, im Fitness Center hilft eigentlich jeder jedem. Aber wenn man nicht fragt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte