Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    aufruf:

wir suchen freundliche helferlein, die sich bereit erklären, den ein oder anderen artikel für die wissensdatenbank zu verfassen.

wenn ihr einen interessenten artikel schreiben könnt (muss frei von jeglichen copyrights sein) dann schickt in bitte per pn an mich (betreff: artikel für die wissensdatenbank)

wir werden ihn prüfen und ggf. einstellen, natürlich unter hinweis auf den author.

danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also mir hätte es superviel geholfen wenn die beschreibung der grundsätzlichen trainingselemente noch viel ausführlicher gewesen wäre.
    sowat wie nen lexikon/beschreibung zu den 20besten übungen fürs bodybuilding etc. welche muskeln genau beantsprucht werden, deren korekkte ausführung und kombinierung etc...
    das wär halt ne feine einführung für noob's (und dann kann man ja im speziellen immer noch die suchfunktion nutzen...)
    das übungen-forum ist halt irgendwie nicht so zusammenhängend/vollständig...

Zitat Zitat von kuttenmaen2
    also mir hätte es superviel geholfen wenn die beschreibung der grundsätzlichen trainingselemente noch viel ausführlicher gewesen wäre.
    sowat wie nen lexikon/beschreibung zu den 20besten übungen fürs bodybuilding etc. welche muskeln genau beantsprucht werden, deren korekkte ausführung und kombinierung etc...
    das wär halt ne feine einführung für noob's (und dann kann man ja im speziellen immer noch die suchfunktion nutzen...)
    das übungen-forum ist halt irgendwie nicht so zusammenhängend/vollständig...
    du darst dich gerne an unserer community beteiligen mit deinem erworbenen wissen.

du hast hier was gelernt ? dann gibt dein wissen an andere weiter !

freiwillige helfer zur füllung der wissensdatenbank gesucht.

wir brauchen weitere Trainingspläne, Trainingsinfos usw.

wer sich gerne aktiv beteiligen möchte, meldet sich bitte per pm bei mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12